KNGPNT feat. Zepta - Schwarz auf Weiss / Vorgeschmack auf The White Tape Vol.2

Undrwrld/KNGPNT

gehört zum Inventar
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.133
Als kleinen Vorgeschmack für The White Tape Vol. 2 und die KNG/Zepta EP gibts jetzt einen schönes Online Exclusive direkt auf die Ohren

KNGPNT feat. Zepta - Schwarz auf Weiss

Intro : KNGPNT
Part #1 : KNGPNT
Part #2 : Zepta
Outro : Zepta

Beat : Freeway - Turn Out the Lights ( prod. by Kanye West )



Checkt
Underworld-Entertainment.de

noch im Aufbau, sprich 2 Tracks + Snippet online, wird aber in den nächsten 2 Wochen fertig sein, mit noch mehr Tracks, Infos, etc., ...
 
gefällt einfach
da freut man sich auf die ep
passenbeude gut zusammen aber bitte nich nur battel stuff draufpacken :)
 
Ich würde sagen ihr haltet euer Level konstant, ist gut der Track, aber es geht noch bessa :)
 
Original geschrieben von KrankerKopf


:)

wenn du part von mir gebrauchen kannst auf dem ding musst nur bescheid sagen :)
ich mach gerne mit

sowie s zur zeit aussieht werden nur meine jungs und mister augsburg city zepta gefeatured...aber wenn sich was ändert meld ich mich...:)wie siehts eigentlich mit upcoming kings vol2 aus?
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT


sowie s zur zeit aussieht werden nur meine jungs und mister augsburg city zepta gefeatured...aber wenn sich was ändert meld ich mich...:)wie siehts eigentlich mit upcoming kings vol2 aus?

komt in 4 oder 5 wochen
es fehlen noch paar trax und an paar exklusiv dinmgern wird auch gebaut aber das ding kommt
wie die bahn aber ohne verspätung :D
 
Original geschrieben von KrankerKopf


komt in 4 oder 5 wochen
es fehlen noch paar trax und an paar exklusiv dinmgern wird auch gebaut aber das ding kommt
wie die bahn aber ohne verspätung :D

ich könnt auch noch n exclusive machen wenn not am mann ist


aber genug gelabert...back to topic...
also... Feedback
 
Zurück
Oben Unten