KNGPNT - Das Vermachtnis

BEAT ERSTE KLASSE ZU KRASS GEFÄLLT MIR BÖSE , DIE STIMME HÄTTEST VLLT BISCHEN LAUTER MACHN MÜSSEN UND MIT BISCHEN MEHR DRUCK RAPPEN ABER EIGENTLICH GEFÄLLT MIR DER TRACK SO WIE ER IST TEXT IS 1 A SCHÖN DEEP UND SO HOOK AUCH KRASS UND DAS INTRO MIT REGEN ZUG USW: auch klasse weiter sooooo




5 sterne
 
Yep echt tighter Track und das sag ich nicht nur weil es ein Homie von ihm bin oder so, sondern weil der echt Pervers ist. Lyrisch 1A

Peace COB
 
Gute Beatwahl, das Intro is cool.
Ist da ein Effekt auf der Stimme? klingt komisch und unnatürlich.
Inhalt nix neues, hat mich nich geflashed. Aber auf jeden Fall besser als irgendwelches Battlezeugs.
Reime sind auf jeden Fall gut und Flow auch.
Ich finds gut, wie du am Ende die Stimme anhebst.
Vielleicht den restliche Part auch noch mitn bisschen mehr Druck rappen und Stimme ein bisschen lauter abmischen! ciao
 
"Es trat ein Fehler auf: Die Prüfsumme ist falsch!"

dann vielleicht ein rapidshare link? würd das ding gerne mal hören
 
Wieder ein geiles Teil von dir, probs von mir.

Hab dir ne PM geschrieben meld dich mal

und wenn es geht revanchier dich mal in der Lyric Cypher bei meinen Texten. Danke
 
richtig geil!!

textlich hamma, flow, deine stimme passt auch verdammt gut zu beat (der auch echt sehr nice is) !!
kommt auf jeden fall auf den player
:D !!

Mfg Idol
 
Zurück
Oben Unten