*Knatterton -alles Scheiße-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Personally find ich den zweiten part ob des Lyrischen gelungener, beim ersten hatte ich n "habs-so-schon-mal-gehört" Gefühl, nicht umwerfend, aber besser als vieles!

Beim 2., wie gesagt, war ich mal wieder voll überzeugt. Schön!


Grüße nach Aachen.


Pax, Safario
 
@safario
danke fürs feedback

@nic39fb
du bist mir sympathisch, wie du dich hier einsetzt.

ich würde mich nicht allzusehr über die MZEE Trottel hier aufregen, die meisten sind arme Seelen, denen niemand gehör schenkt.....

-machst du auch MUsik??!
-woher kommst du?!
-wie alt bist du??!

am BEsten per PN, muss ja nicht jeder mitkriegen......

@genius
-ist sie schön??
 
Nic

Nic, du hast noch nichts zu meinem ausführlichen Feedback gesagt, mach ma morgen bitte.
 
@nic39fb
-die Drogen die du aufgezählt hast sind schon richtig plus noch ein paar weitere ;)

-mit weggeschossen, meine ich nicht "einen SCHuss setzen" sondern generell meinen KOpf wegschießen (also ziehen/ schmeißen/ rauchen etc....)

-ich bin nicht von meinen ELtern schlecht behandelt oder geschlagen worden, sondern eher wie du ja auch anmutest, zu gut behandelt worden.... ein Kind der verwöhntenGeneration, wies hierZuLande ja ach so viele gibt.
auch solch ein Leben kann zum Drogenkonsum anregen.....
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton
@nic39fb
-die Drogen die du aufgezählt hast sind schon richtig plus noch ein paar weitere ;)

-mit weggeschossen, meine ich nicht "einen SCHuss setzen" sondern generell meinen KOpf wegschießen (also ziehen/ schmeißen/ rauchen etc....)

-ich bin nicht von meinen ELtern schlecht behandelt oder geschlagen worden, sondern eher wie du ja auch anmutest, zu gut behandelt worden.... ein Kind der verwöhntenGeneration, wies hierZuLande ja ach so viele gibt.
auch solch ein Leben kann zum Drogenkonsum anregen.....

alter bist du cool
voll so drogen und so... echt hart...
wenn du meiner wärst, hätte ich dich schon vor 10 jahren in ein internat gesteckt
 
ich finde sowas lustig, wenn ich hier so ein zwei Mal am Tag vorbeischaue und diese wirklich armeseligen INternetKinder (wie LindeMann Psychogenius undWIeSeNichtAlleHeissen) beobachte, die so sehr unzufrieden mit sich selbst sind, dass sie die ganze Zeit versuchen andere Leute zu provozieren.....
-jeden Tag ein Spass aufs neue.
 
ich finde sowas lustig, wenn ich hier so ein zwei Mal am Tag vorbeischaue und diese wirklich armeseligen INternetKinder (wie lea-won knatterton undWIeSeNichtAlleHeissen) beobachte, die so sehr unzufrieden mit sich selbst sind, dass sie die ganze Zeit versuchen ihre lächerlichen leben zu untermauern.....
-jeden Tag ein Spass aufs neue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten