Knacksen nach export aus Cubase

AlCan

ist hier aktiv
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
206
Woran könnte es liegen,dass wenn ich einen Track aus Cubase exportiere,ich dann so ein leichtes Knacksen im Hintergrund hab??
Ich vermute mal Samplerate oder Bit-einstellung,aber ich hab echt keinen Plan welche da die richtige sein könnte
 
>Woran könnte es liegen,dass wenn ich einen Track aus Cubase >exportiere,ich dann so ein leichtes Knacksen im Hintergrund >hab??

ist der mix übersteuert?

>Ich vermute mal Samplerate oder Bit-einstellung,aber ich hab >echt keinen Plan welche da die richtige sein könnte

44,1khz 16bit ist so standard.

kann dir jetzt aber auch nicht wirklich weiterhelfen. vielleicht mal die latenz n bischen höher stellen. oder ein paar effekte rausnehmen.

#choleric
 
falls du unter XP arbeitest udn Cubase 5.0 hast lad dir das Update runter, danach wars bei mir weg...

Melowman
 
Zurück
Oben Unten