Klitschko - Williams

JAWOLLINGER OIDA BRING IHN UM BRING IHN UM!!!!!




Wie geil ich hab einen sitzen vom feinsten mine mom und ich gehn ab und brüllen dass haus ein:)



YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHAAAAWWW!
 
WIR SIND DIE GEILSTEN DIE BESTEN DIE SCHÖNSTEN UND SOWISO DIE OBER CHECKER!!!! BOXWELT UND ÜBERHAUPT WELT: LECKT UNSERE EIER!!!!!!! UKRAINE 4 SHIZZLE MA NIZZLE!!!!
 
dass du nen spammer bist will ich jetzt ma außen vor lassen.
wollte hier net nen thread aufmachen deswegen hab ich meine meinung bei was guckt ihr gerade gepostet
aber um es kurz zu fassen.
also der williams einfach nur schwach. große fresse aber mehr auch net.
tyson is halt einfach net mehr der der er einmal war. und wenn man den platt macht hat das nix zu sagen.
heut hat der williams gesehn wie man boxt. 7 1/2 runden prügel.
und wie ottke sagt er hat nix gezeigt. nix gebracht.
 
Geiler Kampf. Kann chin nur zustimmen. Aber war schon krass wie Williams immer wieder aufgestanden ist. Vitali hat den Sieg wirklich verdient.
 
4 mal aufs Maul geflogen muhahha scheise zäh der kerl ..aber war nach runde 1 schon klar daß klitschko den typen wegboxt ...lustig mit anzusehen
 
ÜÜBEL!

hat der doktor dem die kiste vermöbelt...

:eek:

am schluss war ja der ganze ring voller blut,der hat den windelweich geprügelt!


einfach zu krass
 
Habe heute früh mal in die Wiederholung geguckt. Der Kampf war für mich mal wieder ein Beweis wie bekloppt Boxsport ist. Fand den Williams aber garnicht so scheiße, das Potential zu siegen hat er gehabt.;)
 
Re: ÜÜBEL!

Original geschrieben von GuJePHAT
hat der doktor dem die kiste vermöbelt...

:eek:

am schluss war ja der ganze ring voller blut,der hat den windelweich geprügelt!


einfach zu krass


das blut war net von dem kampf. das war von den kämpfen vorher. da gabs cuts die haben geblutet wie die schweine
 
Klitschko hätte ihn Umbringen sollen... der Ringrichter hätt den nochma fighten lassen sollen dann wär er gestorben:)
 
Zurück
Oben Unten