Kleiner Rap zum üben für zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razcal

auf Eis gelegt
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
133
hier ist ein kleiner rap zum üben für zwischendurch:

Jo Leude ich gebe hier jetzt meine Beats zum besten/
den ihr Leute sollt mich testen,
Ob ich bereit bin für das HipHop Biz/
oder ob dass alles noch zu früh ist,
den ich mahce das alles ja erst seit Paar Tagen/
doch ihr könnt eure kritik ruhig sagen/
denn ich denke ich werde sie vertragen,
und werde sie dann einbauen in meinen nächsten Song/
damit mache ich doch dann nichts wrong,
denn ich will so gut werden wie manche Checker hier/
mit geilen Rhyms und nem kasten bier,
und ner Braut an jedem finger/
und nen bimbo als bier bringer,
so wird mein leben auch mal sein/
denn dafür mache ich ja den rhyme,
damit ich gut werde und beats kriege wie P.diddy/
und dann bekannt bin in jeder city,
denn ich schreibe jeden Tag 40 Songs/
und rauche neben her ne Menge Bongs/
und dizze die Spongs, die denken sie könnten besser Rappen/
das sind doch eh alles nur deppen,
doch mit den spongs mein ich net die leude hier auf mzee.com/
weil sonst bin ich hier nicht mehr long,
weil die leute hier sind cool drauf/
und ich rieche ihren pistolenrauch/
denn hier gehts voll ab und hier sind paar coole Rapper/
Aber ich bin trotzdem ein Checker,
auch wenn ich net so gut rappen kann wie ihr/
bin ich hier, um zu flowen und zu rhymen/
denn so gut tipps wie mir gebt ihr keinem,
wegen euch werde ich es bald drauf haben/
und dann hat keiner mehr was schlechtes zusagen/
und meine Rapps werden überragen/
dass verdanke ich dann nur meinen Hommies/
ich warte auf euer feedback, please
 
überarbeite die zeilenlänge nochmal denn ich bin ehrlich: so kann ich mir das nicht durchlesen weil der flow einfach nicht da ist
sorry ist nicht das mieseste, aber die zeilenlänge finde ich halt wichtig

peace

ps: schreib nicht so viele texte auf einmal sondern überdenke und überarbeite die anderen lieber nochmal und lass dir damit mehr zeit
 
jo mache ich aber wie lang soll ich die zeilen denn machen gib mal bitte ein beispiel danke und iwe findesch vom inhalt her
 
inhalt einfach nur wack... sorry, musste aber gesagt werden... soll nich heissen, dass du nie gut wirst oder so... aber wenn du jede stunde hier'n text reinpostest bekommst du auch keine skills dazu... um texten zu können muss man sich gedanken machen können (über bestimmte themen etc.), man muss was bringen was noch nich dagewesen is (find ich) und man muss vor allem reimen können (find ich 2. :) ), und deshalb behalt deine texte für dich bis du selbst 'ne besserung merkst :)

lass dich einfach ma beraten was reimen etc. angeht... lausche einfach den texten von anderen mc's oder les dir welche durch... achte auf wortspiele usw. :)

viel glück :D
 
jo devi ich habe heute nur so viele rein weil ich erst seit heut eda bin und ich krank bin und weil mir heit langweilig war peace
 
Original geschrieben von Razcal
jo devi ich habe heute nur so viele rein weil ich erst seit heut eda bin und ich krank bin und weil mir heit langweilig war peace

ich glaube, langweile is kein grund zum texten, sondern ich texte weil's spass macht :)
wenn ich keine einfälle hab', brauch ich nämlich auch nix texten

kannst ja ma nen anfang machen und meinen text bewerten... :D
 
ja so habe ich dess net gemeint ich texte auch weils mir bock macht sonst würd ich es ja auch net machen dess mit dem spiegel habe ich scho gelesen ist net schlecht
 
aber ich habe grad keine gescheiten einfälle mehr für neue texte sonst würde ich dir nachher einen richtigen über dachten zeigen
 
Original geschrieben von Razcal
aber ich habe grad keine gescheiten einfälle mehr für neue texte sonst würde ich dir nachher einen richtigen über dachten zeigen

die kommen schon noch... mach dir einfach mal'n paar gedanken über'n alltag, wenn du zeit hast ... nimm neue themen... bau geile reime rein und überleg dir wortspiele, metaphern, und wasses sonst noch alles gibt ;) ... ideen kommen halt nich von heute auf morgen... :)

übung macht den meister =)
 
jo mann aber jetzt schreib ich noch einen letzten text rein ziehe ihn dir dann nachher mal rein der wird outlaw heißen peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten