kleiner 30 min. mix für zwischendurch

Paul Pre

am Start
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
42
moin moin,
zum zeit vertreib hab ich hier meinen kleinen beitrag zu der coke dj culture...
download
bei interesse kann ich euch die tracklist geben.
bis dann
paulpre
 
ich finds gut. zwar keine cuts drin aber saubere übergänge sonst und die musik passt jut zum wetter grad :p

yeah für frank-n-dank gibts nochmal nen plus !!! :D
 
oh,keine cuts gefunden!?
hm,sind auf jedenfall welche drin.zum schluß von "talib Kweli - Fly that Knot" und im Chorus von "Exile - Soulprovider"...sind halt nur nich von mir...
 
Tracklist???

Mix ist cool, feine Trackauswahl. "Fly that knot", "Act like you know" und vor allem "The red", sehr feine Tracks.
 
gut gut,ihr wolltet es nicht anders haben...
01. Hammadi - Love The World
02. Talib Kweli feat. MF Doom - Fly that Knot
03. Oh No - Gimme That
04. Tweet - Turn da lights off (rjd2 remix)
05. Jaylib - The Red
06. Exile feat. Slum Village - Soulprovider
07. Common - The Movement
08. Dj Mitsu feat. Dwele - Rock City (waajeed remix)
09. Jay Dee feat. Frank-N-Dank - Pause
10. De La Soul - The Future
11. Maroons - Lester Hayes
12. Platinum Pied Pipers feat. Jay Dee - Act Like you know

ohne jetzt Werbung machen zu wollen,könnt ihr glaub ich alles,bis auf die Mitsu und die Kweli bei hhv bekommen...
 
oh,keine cuts gefunden!?
hm,sind auf jedenfall welche drin.zum schluß von "talib Kweli - Fly that Knot" und im Chorus von "Exile - Soulprovider"...sind halt nur nich von mir...

moooin!
wo kann man denn solche sachen (beispiel talib kweli) zum cutten kaufen ??

seehr goiler mix
gruß
julian
 
also die kweli 12" hab bei groove city in hamburg gekauft. ist ne limited edition aber glücklicherweise haben wir in deutschland gute distributoren.hab grad nachgesehen und bei hihopvinyl haben sie die noch >>LOOK!!!<<!bloß zuschlagen!
naja,den rest kriegt man auch in gut sortierten plattenläden...
 
moooin!
danke für die antwort. ich kenn nur einen plattenladen in hamburg.
den in der schanzenstrasse. meinst du den??
gruß
julian
 
nee,
Marktstraße 114,in der nähe der feldstraße beim bunker.musst gegenüber vom bunker in die straße,straight durch und dann kannst den laden nicht verfehlen...
 
hab mir letztens ein sehr geiles mixtape von dir gezogen hier..ich lad das auch ma...feed kommt noch
 
nee,
Marktstraße 114,in der nähe der feldstraße beim bunker.musst gegenüber vom bunker in die straße,straight durch und dann kannst den laden nicht verfehlen...

achsoo daa
ich dacht der wär weg.
war danach nur noch bei underpressure...
gruß
julian
 
Danke... morgen hör ichs mir an. Tracklist gefällt mir auf jeden Fall!
 
Bei so Unmengen an ausführlichen Kritiken zu deinen Mixtapes würd ich mich auch freuen ;)

Ich habe mir das Ding ja angehört.mit dem "love of The world" übergehend in "fly that knot" hast du nen sehr harmonisches "intro".
"oh no" geht irgendwie unter zwischen Tweet und Talib...kann auch an meinem derzeitigen zustand liegen ^^ jaylib ownt aber ne runde..der übergang zu Soulprovider is fresh wie der Track selber. Movement geht da auch gut dran^^ und rock city verspricht nich zuviel :D Pause issn echter knaller. da find ich das fast schade das dass n (halbes)Mixtape is weil ich den repeaten möchte ^^ aber davon ab,hab das auch schon 3 mal gehört :) ich hab schonmal nen Thread mit nem Tape von dir gefunden und das Tape hat mir n bissl besser gefallen..vielleicht weil das länger und mehr Paul Pre war ;)
also im grossen und ganzen is auch der kurze hier n sehr fresher mix was nich auch letztendlich an deinem ausgezeichnetem Musikgeschmack und deinen unbescheiblichen^^ skillz als DJ liegen muss. 5 Starz :)
 
Zurück
Oben Unten