Kleine Parteien bei ARD

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
humanistische Partei, graue Panther, Npd missgeburten, alle da...teilweise ganz lustig:D
 
wie scheiße das war...scheiß Studio, scheiß Band die nur genervt hat mit beschissener Musik und viele bschissene kleine Parteien.. NPD Und Republikaner Und Schill Partei....kennt man ja.. aber Christliche Mitte udnPartei Bibeltreuer Christen waren richtig lustig : der Typ von PPC labbert die gnaze zeit das er alle menschen liebt (auch die moslems obwohl sie nicht an jesus glauben) und das der Irak Krieg ,der Krieg ist der schon von den Profeten in der Bibel angekündigt wurde..
der Typ von CM meinte das so ziemlich alle Moslems Terroristen sind und dann steht die partei noch für :
-gegn Harry potter, wegen Satanskult durch Magie und Zauber
-gegen schwule sowiso wei das ja auch nicht christlich ist..
-Handys sind auch ein werk von Satan...
usw...

und die BAYERN PARTEI ! die fordern das Bayern ein eigener Staat wird ! super, das wünsch ich mir ja auch schon die ganze zeit...
 
was ich gerne gesehen hätte, eine gegenüberstellung von dem NPD wixer mit nem hegel von der KPD...is ja leider nix geworden.:(
 
Original geschrieben von Hoof
was ich gerne gesehen hätte, eine gegenüberstellung von dem NPD wixer mit nem hegel von der KPD...is ja leider nix geworden.:(

darauf hab ich auch gewartet, aber pbc war übelst.

war ganz amüsant stellenweise, allerdings nicht unter dem aspekt dass die leute dass ernst meinen was sie da für ne scheiße labern

:(
 
Das heftigste bei der sendung war irgendwie die alte omi von den Grauen Panthern...:D sie machte bei ihrer kurzen rede lauter rhetorische pausen, obwohl dort jeder nur so 20 sekunden redezeit hatte... Also schaffte sie vor lauter pausen bloss zwei sätze, und schon wurde sie von dieser musik-band unterbrochen:D :D :D :D HERRLICH!


PEACE

Der Typ von der CM war sowas von einem komplexler... als hätte er angst dass ihm jeder mensch was böses antun wollen würde...tz tz tz.. Paranoid..
 
Gestern kam auch ein Spot von "Zentrum". Die älteste Partei Deutschlands, das ham se glaub ich 10 Mal wiederholt :)

Muss schon sagen sehr seriös :D
 
Ich hab noch keinen einzigen Wahlwerbespot. Kann man sich die vielleicht wo runterladen? Bei ARD vielleicht?
 
@scratchy
wenn du diese billigsdorfer parteien werbespots sehen möchtest, solltest du versuchen zwischen zwanzig und dreiundzwanzig uhr auf ard,zdf, und ntv herum zappen..:D es zahlt sich aus... manche der spots sind echt lächerlich...

Peace
 
ok, thanks @ Art-Official
werd ich mal machen, wenn ich Zeit hab.

Weiss wer vielleicht obs da noch nen Download irgendwo gibt?
 
Original geschrieben von gravity
Gestern kam auch ein Spot von "Zentrum". Die älteste Partei Deutschlands, das ham se glaub ich 10 Mal wiederholt :)

Muss schon sagen sehr seriös :D


und was nehmen wir dem zentrum noch immer übel ?
 
nach 3 jahren ärgere ich mich, dass ich die sendung damals nicht gesehen habe...
hoffentlich kommt sowas dieses jahr nach der wahl nochmal... ich will auch über randgruppen lachen...:p
 
Zurück
Oben Unten