Klassenfahrt, Ferienlager ......etc!

Re: Re: Re: SUPER

Original geschrieben von Austanite
finds nicht lustig:(

ok ..... sag bescheid wann der letzte Tag VOR der ABSCHLUSSfahrt ist :D

nen spruch geb ich dir mit auf den Weg:
Arbeit macht FREI :D



ahahahaha :D :eek:
 
das letzte mal war wintersport angesagt(viele beinbrüche inklusive)......geil.....man musste sich wirklich was einfalllen lassen,die lehrer habn jeden winkel bei der taschenkontrolle abgesucht....hehe...
 
Original geschrieben von muttje
19. gehts ab nach frankreich innen altes schloss an die loire


n freund von mir will wissen wie das mit zoll und drogen ist ... weiss da jemand was ???? :D :D

Europa ? Zoll sollte offen sein es sei den es werden verbrecher gesucht dann gehn die jungs mit mg und hunden auf alles los
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Nein, aber man hat mir eine nachgesagt, weil ich mit einer aus ner Toilette rauskam und ein lehrer das gesehen hat und es im Kollegium erzählt hat. kam bis zu meinen Eltern :cool: :D


HAHA MUAHAHAHA:D :D :eek:
 
weia

es gibt ja in jeder Klasse ca. 2-3 assis die net klarkommen ich meine damit net irgendwelche chaoten sondern "schleimer" egal in welchem alter
nur leider hatte ich von der ersten bis zur letzten nur assis

also hör auf mit dem thema:D
 
Seit ihr alles Heimkinder weil ihr ins Ferienlager fahrt......??
 
meine coolste klassenfahrt war letztes jahr in amsterdam, man war das klasse!
unsere liebe lehrerin bekam rein garnix mit, n paar von uns sind total zu von allem möglichem zeugz an ihr vorbei gegangen und sie noch so" na dann schlaft mal schön" natürlich schlaaaafen *lach*
war echt geil, also würd ich echt empfehlen nach amsterdam, nicht nur wegen dem alk...;)
 
Original geschrieben von Attaphek
Seit ihr alles Heimkinder weil ihr ins Ferienlager fahrt......??

freiheit von den eltern man! independant 4 real, niggah! :cool:


ne mal im ernst, ich hab echt kein bock mehr mit meinen eltern wo hin zu fahren...vielleicht maln wochenende, aber keine richtigen feiren mehr machen. und da man mit 16 nich so viel anderes machen kann, ausser ferienlager (gut, kommt auch auf die eltern an) ist das dann halt fast die einzige möglichkeit. aber is auf jeedn fall geil...
 
Das waren noch Zeiten

Das letzte mal waren wir im Februar in Malta, dummes Land, dumme Leute, billiger Alkohol, 2 Liter Weisswein um nur 1 €, da investiere ich mein Geld gerne!

Sonst war alles verschwommen und es stank sehr oft nach Kotze, aber nicht von mir:cool: ausser 2 mal:D !!!!



Seidl
 
hmm, ich geh diesen sommer als betreuer aufn zeltlager.


ma schaun wie das wird...
 
Zurück
Oben Unten