"Klartext" -Gratis Demo zum Download!!

is ja richtig geil habe die tage schon mal durch mundpropaganda von klartext gehört, richtig phatt die musik

respect
 
schön zu Hören das Mundpropaganda so gut funktioniert (alles andere wäre auch nicht zu bezahlen)...

also: lade dir die tracks runter, brenn sie und verteil sie ruhig im bekannten kreis

(ist legal-da promozwecke also keine Sorge)


Gruzz


P.s.: und danke für die Mundpropaganda :)
 
Habs mir gerade angehört!!

Naja, also mein Fall ist es nicht, werde es aber weitergeben!!


Peazen;)
MiDaKa
 
geile idee mit den namen einbauen. allerdings kommts bei dadurch ab und zu etwas weit hergeholt. ansonsten geile sache mit der band...
gute kombination von humpa di humpa mucke und den rythmischen raps und gesängen.

checkt_ www.frontlinecrew.tk

(under construction)
 
is cooool ....endlich ma wieder was anderes....insgesamt sau fresh...........propzz geb..
piiz d.i.s.
 
Klingt wie Fanta 4! :D :)
Ne.. echt so n bisschen klingt das nach Fanta 4.. ;)
Gefällt mir aber!! :)
Peace Ricci
 
schön zu hören das es einigen gefällt..
ich kennt die jungz ja sonst nur von life acts

und da ist der style noch einiges dynamischer ...aber ist halt das erste demo

wie gesagt: ladet euch den shiat runter und gebt ihn ruhig weiter...

Thx !!!

gruzz
 
schönes feedback gibs hier!! ja das demo repräsentiert sicherlich nich denkommpletten sound der band - denn da gibs noch ne menge stricly hiphop shit, aber für die emergenza geschichte ist dieses demo schon so der sountrack;-)
probs 2 tizzl for posting!!
 
@ all....Danke fürs feedback

@ mc andeejay....Danke fürs spammen...

bald folgt noch ganz neuer shit...
 
das demo wurde gut angenommen, schon 3mal auf radio fritz gespielt, ausserdem gibt es jetzt eine längere version von shu&moe.
moe greetz !
 
bald gibs wider nen konzert

auf dem Taubertal Open air vom 13.-15.08.04 wird klartext im emergenza world final antreten, iss zwar nen Rock festival, aber villeicht geht ja jemand von euch hin. Schließlich iss ja mit klartext auch hip hop am start.

also checkt www.prototypen.com/klartext
 
Zurück
Oben Unten