Kitty Kat - Braves Mädchen

alter duu meckerst über samy aber gibs der pop kröte probs ????? :D :D :D was geht man

schnapp dirn rollbrett, du trittbrettfahrer...

hier meint echt jeder troll, nur weils ne alte ist, dass man irgendnen dummen kommentar ablassen müsste, der noch nicht mal annähernd was mit ihr oder ihrer musik zu tun hat.

und nur weil man hater hatet, heißt das nicht, dass man pussy leckt!
 
schnapp dirn rollbrett, du trittbrettfahrer...

hier meint echt jeder troll, nur weils ne alte ist, dass man irgendnen dummen kommentar ablassen müsste, der noch nicht mal annähernd was mit ihr oder ihrer musik zu tun hat.

und nur weil man hater hatet, heißt das nicht, dass man pussy leckt!

also ich lutsche lieber genüsslich an ner feinen pussy als mir so eine gülle anzuhören & anzusehen:oops:
 
scheiße is das schlecht:D noch schlimmer als das erste lied:D
die is so hässlich, das gibts nur einmal inner deutschen musikindustrie, vermutlich sogar nur einmal auf der welt:D die sollte ganz schnell das mic außer handlegen
 
Auch wenn ich ihre Musik mag und os aber jetzt weiß ich an wen sie mich erinnert,
da gabs doch mal dieses Mannsweib im Wrestling,
Chyna hieß die
 
ich fand den vorderen track besser (v.a. amüsant mit dem "bitchfresse" cut von savas), aber der geht doch in ordnung... ihr dürft haten, wenn ihr bei den letzten aggro releases auch so gehatet habt... denn dieser track reiht sich dort gut ein... stimmungsmässig gefällt, spricht halt eher jüngere oder jung gebliebene an... hab schon schlechtere party texte gehört.. ausserdem einwandfrei geflowt, oder?
 
die tussi ist lad bitch ray mit nem kinn wie schumi, vlt ist das auch einfach nur hornhaut von den ganzen säcken die da gegen geklatscht sind
 
Alter ich schäme mich so für diese intolerante Community. Jedesmal wenn was neues von Kitty erscheint besteht jeder Beitrag aus Kommentaren zu ihrem aussehen. Ihr seid so peinlich!

Der Song ist einfach der Hammer, Übertriebener Ohrwurm...sehr gut produziert. Und das spricht so vielen FRAUEN aus der Seele. Ihr habt ja keine Ahnung. Der Erfolg wird ihr Recht geben!!

ich glaube nicht das sie erfolg haben wird!
die wird floppen,aber sowas von!!!!
 
Zurück
Oben Unten