Kingrov feat.Cesär of Rap & S.T. - Du Hater!

Original geschrieben von S.T.
vll weil du en hater bist, enbischen nachdenken, junge:D :p und jetzt verpiss dich aus diesem thread...




da müsste man hater erstmal definieren.



wenn ein hater jemand ist der findet dass du wack bist, dann hast du recht, ja.
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
da asshole aus dem englischen kommt und hier nur eingedeutscht wurde kann man der die und das asshole sagen...

an sonsten danke

Sonen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Du sagst doch nicht DIE Asshole...Klingt doch mal total schwul wenn du sagst
"Gestern hat mich mein Vater in meine Asshole gefickt."
Klingt wie bei diesem englischen Plattenfirmen-Chef in dem Renn-Intro auf Vom Bordstein bis zur Skyline.

Wohingegen der Text sonst ganz ok ist, aber wie immer an den Reimen muss vor allem Cäsar noch arbeiten. :)
 
ne also hater definier ich so: es gibt viel schlechtere leute hier denen du besseres feed gibst. also muss dir langweilig sein und aufgrund deiner anonymität im inet, die dir sicherheit bietet unbestraft scheiße zu bauen, brauchst du jemanden den du haten musst... ncih weil dieser jemand schlecht ist sondern weil dir langweilig ist... du kannst doch nciht allen ernstes behaupten dass alle 3 wack sind... also

HATER!
 
Original geschrieben von TrinexX


Sonen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Du sagst doch nicht DIE Asshole...Klingt doch mal total schwul wenn du sagst
"Gestern hat mich mein Vater in meine Asshole gefickt."
Klingt wie bei diesem englischen Plattenfirmen-Chef in dem Renn-Intro auf Vom Bordstein bis zur Skyline.

Wohingegen der Text sonst ganz ok ist, aber wie immer an den Reimen muss vor allem Cäsar noch arbeiten. :)

ja die asshole klingt schwul aba du kannst nciht behaupten dass es flalsch ist weil es einfach ausm englischen kommt und daher kein der die das hat...
aba von mir aus sag halt das asshole... mein gott ey...

im übrigen stell ich anhand von den bisherigen bewertungen einfach mal die behauptung auf dass mein part hier der beste ist weil er einfach das beste feedback gekriegt hat...
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
ne also hater definier ich so: es gibt viel schlechtere leute hier denen du besseres feed gibst. also muss dir langweilig sein und aufgrund deiner anonymität im inet, die dir sicherheit bietet unbestraft scheiße zu bauen, brauchst du jemanden den du haten musst... ncih weil dieser jemand schlecht ist sondern weil dir langweilig ist... du kannst doch nciht allen ernstes behaupten dass alle 3 wack sind... also

HATER!




wem geb ich denn gutes feedback der schlechter als ihr ist.
kann mich grad nich erinnern.





ferner kann ich durchaus behaupten dass alle 3 wack sind.
selbst wenn ich nicht anonym wäre.




pisser
 
Original geschrieben von TillLindemann





wem geb ich denn gutes feedback der schlechter als ihr ist.
kann mich grad nich erinnern.





ferner kann ich durchaus behaupten dass alle 3 wack sind.
selbst wenn ich nicht anonym wäre.




pisser

whack sind wir nicht, wenn du so meinst, dann schiess begründung raus:oops:
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap


ja die asshole klingt schwul aba du kannst nciht behaupten dass es flalsch ist weil es einfach ausm englischen kommt und daher kein der die das hat...
aba von mir aus sag halt das asshole... mein gott ey...

im übrigen stell ich anhand von den bisherigen bewertungen einfach mal die behauptung auf dass mein part hier der beste ist weil er einfach das beste feedback gekriegt hat...

Naja ist Geschmackssache mit den Parts :oops:

Ich sag nicht das Asshole...Ich sag das Arschloch wenn überhaupt :)
 
Original geschrieben von TrinexX


Naja ist Geschmackssache mit den Parts :oops:

genau, mein part is der beste:D

ne, cesar lass das mal, alle 3 sind cool und laber kein scheiss, auch wenn du dich bersser findest, dann beahlte das für dich...:oops:
das is net korrekt und ein russe sollte korrekt sein glaub ich;)
 
ich find mcih garnich besser... ich find meiner ist der schlechteste ich hab das nur den feeds entnommen...
 
Original geschrieben von S.T.


whack sind wir nicht, wenn du so meinst, dann schiess begründung raus:oops:


wie?

was soll ich da jetzt begründen?



wenn du nich tennis spielen kannst, muss ich ja auch net begründen warum du schlecht bist.
 
Original geschrieben von TillLindemann



wie?

was soll ich da jetzt begründen?



wenn du nich tennis spielen kannst, muss ich ja auch net begründen warum du schlecht bist.
ach, junge, weisste was, ich sag mal sowas, wenn man immer deine behinderten texte hier im forum liest, die überhaupt keinen sinn haben, auch wenn da irgendwelche "lustige" wortspiele drin sind, was man nicht rap nennen kann, bedeutet nicht, dass wir whack sind, und weisste was, ich scheiss jetzt einfach mal auf deine meinung;)
 
Jaa der Till der hat die Ahnung, er ist der Reich Ranitzki des Raps :rolleyes:


Hater sind kleine Blagen, oder halt Leute die keine Freunde haben und in der Schule verprügelt werden und ihre aufgestaute Wut rauslassen, indem sie haten.

Kauf dir mal n Taschenmesser und ritz dir was in die Arme, aber verschon uns mit deinem Mist, dich nimmt keiner ernst hier
 
Original geschrieben von S.T.
ach, junge, weisste was, ich sag mal sowas, wenn man immer deine behinderten texte hier im forum liest, die überhaupt keinen sinn haben, auch wenn da irgendwelche "lustige" wortspiele drin sind, was man nicht rap nennen kann, bedeutet nicht, dass wir whack sind, und weisste was, ich scheiss jetzt einfach mal auf deine meinung;)



der text ergibt kein sinn...
rap würde ich es auch nich nenne schon allein weil man sie sich nicht anhören kann, trotzdem liegen meine fähigkeiten weit über deinen, das solltest du auch bemerkt haben und ihr seid definitiv wack da kannst du jeden fragen dem du kein feedback mit "check auch mal meinen aus" gegeben hast, s.t..


@kingrov:

ja hater vllt ich net
 
Original geschrieben von TillLindemann



@kingrov:

ja hater vllt ich net


@ dich zurück: wie oft hast du denn schon konstruktive Kritik gegeben? oder reicht dein Vokabular nicht weiter als Whak und Scheiße?

Ich kann auch in deine Threads gehen und schreiben, ich find dich scheiße, aber davon hast du glaub ich auch nicht so viel....
 
Zurück
Oben Unten