KIng Zaza führt ein Telefongespräch mit Patrick Losensky

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.757
Da hier auch Anekdoten aus der Zeit enthalten sein dürfen, die sich vor der Erstellung des Threads abgespielt haben, wollte ich euch dieses Schmankerl nicht vorenthalten.
King Zaza aka Abu Sex ruft Fler an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube immer noch danach wussten beide nicht wieso sie eigentlich miteinander telefoniert haben
 
Fler lässt gefühlt 50 mal sich, seine Mutter und seinen Vater beleidigen, ohne entsprechend zu antworten und als Kollegah erwähnt wird, haut der krasse Flizzy Gangster raus, dass er dessen Mutter fikken würde. Legendär. Danach hat Kollegah ihn mit Fanpost begraben und leider mit dem völlig unnötigen Möhrentrack wieder ausgebuddelt.

Ich würde es eher feiern, wenn mal so ekelhafte Gestalten wie dieser Zaza, Arafat usw. die verdiente Quittung bekommen würden.
 
Zurück
Oben Unten