King Solomon - Solstice EP

Chainsnatcha

ist hier aktiv
Registriert
11. Juni 2002
Beiträge
517
Hab mir vor kurzem mal diese EP aus dem Plattenladen meines Vertrauens mitgenommen. King Solomon dürfte einigen von euch durch seinen Auftritt auf dem "Prehistoric Sounds"-Sampler der Wanna Battle Posse aus Ohio samt Umfeld bekannt sein. jetzt hat er sich offensichtlich dazu durchgerungen auf solo-pfaden zu wandeln. das ergebniss kann sich hören lassen und die 10 tracks bieten durchaus einen kleinen vorgeschmack auf das was im sommer in form eines albums folgen wird.

da die scheibe über groovetack cologne vertrieben wird hat sie mich lediglich 9 euro gekostet - so gut hab ich so wenig geld schon lange nicht mehr investiert. hier die tracklist:

1. Intro/Greetings feat. Charles Cooper
2. Fine Thin Line
3. Interlude
4. Lyrical Substance
5. Interlude
6. Fakin' Moves
7. My Life
8. Interlude
9. Testify feat. Preme Ohio & Zerah
10. Fakin Moves (Preme Ohio Remix)

Produziert hat Newcomer Preme Ohio und wer auf den Sound von (sagen wir, um die Vorreiter der Posse mal zu bemühen) Mood steht wird hier ordentlich bedient. Einige Lieder kommen in recht schlechter Soundquality, sollte euch aber wahrlich nicht abhalten das Ding zu kaufen...

Was meint ihr so?

Ausfürhliches Review bald auf

...::: www.ugrap.de :::---

***tigher than a nun's pussy***
 
haha der thread wird sowas von untergehen, aber die cd will ich auch, die wanna-battle leute sind nicht schlecht
 
Gutes Teil,

die Beats sind sehr Mood-lastig ( was mich freut ) , und der Herr Solomon hat auch was zu sagen. Der Sound auf meiner ist sehr gut, vielleicht hast du einfach eine schlechte erwischt.

Preis / Leistung stimmt zu 100% ......

also TIP !!!!



Mad
 
Original geschrieben von Mad
Gutes Teil,

die Beats sind sehr Mood-lastig ( was mich freut ) , und der Herr Solomon hat auch was zu sagen. Der Sound auf meiner ist sehr gut, vielleicht hast du einfach eine schlechte erwischt.

Preis / Leistung stimmt zu 100% ......

also TIP !!!!



Mad

Gibts die in deinem Laden???
 
@big terrax: die realität straft dich lügen
@philliquid: bin mit chainsnatcha eigentlich ganz zufrieden ;)
@mad: ich hab die cd..da müsste die quality doch eigentlich perfekt sein... (!?)

Ich hoff die kommen bald alle nach Deutschland. Das wär der Hammer der Hämmer.
 
@Philquid: Ja !!!

@ Chain: o.k., hast du Recht, aber das Vinyl klingt sehr sauber !

Hier bei uns im Laden stehen knapp 1.500 verschiedene Vinyl Titel.....jede Woche News...von der Auswahl zu vergleichen mit Groove Attack etwas weniger Club-Sound.

Mad
 
Original geschrieben von Mad
@Philquid: Ja !!!

@ Chain: o.k., hast du Recht, aber das Vinyl klingt sehr sauber !

Hier bei uns im Laden stehen knapp 1.500 verschiedene Vinyl Titel.....jede Woche News...von der Auswahl zu vergleichen mit Groove Attack etwas weniger Club-Sound.

Mad

Ja, Kollege geht immer zu dir, muss wohl auch ne viel bessere Auswahl sein als Flipside Düsseldorf, ausserdem arbeiten da nur arrogante Icklack-Schlitzpisser!
Also ich schau mal in Moers vorbei, Samstags hast du auf ja?
 
Ja leider......

der Shop geht am 15.April endlich On-Air......das mit der Seite ist so ein rotes Tuch für mich, weil ich daran schon seit einem halben Jahr rumarbeiten lasse und mich diese Wartezeit extrem annervt.

Würd mich freuen wenn du die seite dann nochmal besuchst und mir dein feedback zukommen lässt,denn aufgrund deiner Postings interssiert mich deine Meinung.

Wir bieten hier im Laden béi uns einen absoluten Querschnitt aus dem Hip Hop Bereich an....was uns ( zum Glück ) fehlt sind übermässig viele Club Tunes und solche AV8 Gechichten, weil das bei uns im Ruhrpott / Niederrhein nicht gut ankommt.
Durch die regelmässige Zusammenarbeit mit Vinyl Kingz ist unser Angebot an "schwierigen" Scheiben auch immer up to Date.

Gruß,

Mad
 
Aight,

jeden Samstag von 12-16 Uhr !!!!

Würd mich freuen ein Mzee Member bei uns begrüßen zu dürfen......gib dich nur zu erkennen...dann können wir ein wenig fachsimpeln !!!

Mad
 
Original geschrieben von Mad
Aight,

jeden Samstag von 12-16 Uhr !!!!

Würd mich freuen ein Mzee Member bei uns begrüßen zu dürfen......gib dich nur zu erkennen...dann können wir ein wenig fachsimpeln !!!

Mad

Ich komme wahrscheinlich Samstag mit nem Kollegen, dann sag ich natürlich auch Hallo!
 
Neben Duisburg und Krefeld am Rand des Ruhrgebiets......

du sammelst nur CD ???

Mad
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
wo liegt moers?

Niederrhein???
Also die Ecke Krefeld-Duisburg !!!!
Da ist auch immer das legendäre Jazzfestival!
Ich weiss nur das ich die A57 fahren muss und dann muss ich suchen, ja Moers habe ich mich bis jetzt nur verfahren!
 
Original geschrieben von Philiquid


Ich komme wahrscheinlich Samstag mit nem Kollegen, dann sag ich natürlich auch Hallo!

Gesagt getan, und gelohnt hat sichs auch!
Nur hab ich mich zuhause wieder aufgeregt! Du hattest die Animal Rap da und sagst es noch und ich sag jaja, die mit dem BabySample jaja, und zuhause hätte ich sie dann gerne gehabt!

Aber Mad Flava in Moers kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! Hier und da gute schmückstücke, schon alleine das sich meine Leute hier in Düsseldorf um die Baby J Birth kloppen und dann bei der Auflösung von nem Laden die C/D Seite abstauben können, selbst Groove Attack musste sie bestellen, und Mad zieht sie einfach ganz elegant aus seinen Crates, machtn guten Eindruck;)
Und die Atmosphäre auch sehr chillig, und man wird nett beraten und kann nett fachsimpeln im Gegensatz zu Plattenläden wo Leute arbeiten die einen Deal bei Wu-Tal haben! Also Mad ich komme wieder, weisst bescheid!
Hätte ja nen extra Thread aufgemacht, aber dann hätten mich wieder PM´s von Forum-Sheriffs geplagt, folglich nehm ich diesen Thread hier!

Hm, ja die Platte hier war ja leider schon weg!
Egal, schon genug Geld verballert!!!!

Shalömchen
Phil
 
Zurück
Oben Unten