+++King Orgasmus One - Mein Kampf CD +++

Hmmmmm. Was soll man dazu sagen?

Wenn du 3 pro mille hättest, könntest du warnscheinlich nicht mal mehr deinen eigenen Namen schreiben. Also STFU!!!

Von "Mein Kampf" hab ich mir ehrlich gesagt auch mehr versprochen, aber na ja...

Ich war noch nie so von Orgi begeistert. Trotzdem ein paar gute Trax dabei.

Und zu dem ganzen anderen Gelabber mal.
Wenn interessierts, wer hier irgend nen F*** schreibt. Mich nicht.
Ich lass immer noch meinen Geschmack entscheiden was ich höre und was nicht. Taugt mir was, hör ichs. Wenn nicht, nicht.
Denn mein Geschmack scheißt auf das ganze Blabla.

Na ja, wie auch immer...
 
Is schon ganz cool. bis auf die schlechte Qualität des Tons. Sonst ist es echt Kult schon wieder. z.b. der Track MEIN KAMPF. Der geht ab!!:cool:











--------------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>
www.rebelflow.de.vu
--------------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>
 
1.Ich hab was zu nem Post von DjGaYzOnE geschrieben, wo er meinte, dass Orgi "Musik für Männer" machen würde. Ich lach mir den Arsch weg.

2.Komm, Dumpi... Wenn schon dein Gott Mo$$ad die Klappe hält, musst du sie dann aufreissen!? Hast du nicht gelernt, dass Kinder still sein sollen, wenn Erwachsene sich unterhalten?

3.Ich bringe "keine argument" (gut gedeutscht!!)?? Du ja wohl noch weniger, oder ist Rumgeflenne, von wegen "Ich hasse dich" in Diskussionen jetzt so das Non-Plus-Ultra, auf das es keinen Widerspruch mehr gibt?

Wie auch immer, ich hasse dich nicht.

Ich find dich irgedwie niedlich

---------------------------

1.nochmal: das war ein witz, aber das verstehst du ja nicht,ist mir auch egal

2.mossad ist nicht mein gott ich bin atheist
:oops:
wie alt sind wir denn???
12?

3.ok ich hasse dich nicht
deine argumentE (jaaaaa da staunst du was??!! ich finde auch das e auf meiner tastatur) wiederholen sich immerwieder du gehst nie auf ausagen,fragen,etc.etc. ein
das ist mein problem mit dir
:rolleyes:



P.S:du bist auch niedlich..................
 
****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!****EN!
Heil ORGY mein Führer!
Befiehl ****en und ich gehe ****en!
Heute Polnische Puffs und morgen alle Puffs der Welt!
Man darf alles vergeßen nur nicht die DoiTSCHE Geschichte!
 
Original geschrieben von derdummkopf
Heute Polnische Puffs und morgen alle Puffs der Welt!
Man darf alles vergeßen nur nicht die DoiTSCHE Geschichte!

Wie wahr... aber einige sehen das ja als "Spaß" und "lustich".

aber wo ist die Pointe?:confused:

Rapper: "Hey, ich nenn mein Album "Nürnberger Rapgesetze zum Schutze des Deutschen HipHops und meiner Eier! Lustich, wa???
Underground-Community: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"


Etwas übertieben, aber egal, denn so sieht´s vielleicht morgen aus. Aber ich finds gut, dass HipHop weiterhin für Toleranz steht. Yeah.
 
ja, für toleranz, du idiot!
also toleriere guten rap und hör auf über musik zu urteilen die du offensichtlich noch nie gehört hast...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ja, für toleranz, du idiot!
also toleriere guten rap und hör auf über musik zu urteilen die du offensichtlich noch nie gehört hast...

Ich toleriere guten Rap auf jeden Fall. Allerdings hab ich ne andere Meinung, als Du, was das Wort "gut" betrifft. Aber dewegen bin ich für so tolerante Menschen wie dich ja gleich ein Idiot. Armutszeugnis. Echt, junge. Kriegst ´n Fleissbienchen. Laberst von wegen Toleranz und bist echt blöd genug, dich schon im nächsten Moment selbst zu verarschen. Ich wette, du hast ´n tolles Leben.

Und ich hab schon einiges von dieser Art Musik gehört. Ich wünschte, es wäre nicht so, aber leider isses so.




Ich denke, also bin ich hier falsch. ;)
 
ich finds album auch schlecht!
wenn man es sich ein paar mal angehört hat, findet man es einfach schlecht.
orgi hat meiner meinung nach zwar einen inovativen style der aber einfach zum kotzen ist.scheiss flow und langweilige texte. hab aber auch schon sachen von ihm gehört die ich für gut befand
 
oh mansen

Original geschrieben von Mr. Tomkat
Gegenfrage:

Wie blöd muss man denn sein um das ERNST zu nehmen ? :confused:

Da könnten wir jetzt wieder so ne Standard-Faschismus-Rap-Diskussion anfangen á la MOR-Bla-Bla etc. aber ich denke das muß nicht sein...vor allem weil ich Orgi kenne und ich mir SICHER bin das er absolut NICHT Rechts ist!

Soviel dazu...



Mann es geht garnicht drum ob der typ n nazi-wixer is oder nich es geht darum dass
a) es dem hip hop schadet wegen der öffentlichen Meinung und,
b)der typ ,wenn es nicht ernst gemeint ist, n riesen Ignorant ist und auf dem Rücken von 6.000.000 TOTEN MENSCHEN seiner platte zu höherer Auflage verhilft und sowas äfoch net geht.

____________________________________________________

frieden im himmel und so auch auf erden
 
Re: oh mansen

Original geschrieben von nameless1


Mann es geht garnicht drum ob der typ n nazi-wixer is oder nich es geht darum dass
a) es dem hip hop schadet wegen der öffentlichen Meinung und,
b)der typ ,wenn es nicht ernst gemeint ist, n riesen Ignorant ist und auf dem Rücken von 6.000.000 TOTEN MENSCHEN seiner platte zu höherer Auflage verhilft und sowas äfoch net geht.


right! dumme Vergleiche bleiben dumme Vergleiche.´
es spielt doch keine Rolle, wer welche Meinung hat, aber wenn er einen dummen Vergleich macht, muß er sich die Kritik anhören.
(besonders wenn man soooooooooo einen duuuuuuumen Vergleich macht wie Orgi Porgi Storgi Forgi)
 
Zurück
Oben Unten