+++King Orgasmus One - Mein Kampf CD +++

spätestens jetzt muß der letzte gemerkt haben dass oli gay euch nur verarschen möchte!
 
Standart...:D :D :D
Scheiße, du hast mich ertappt...eigentlich heiße ich ja auch Sense Sheerin 88 (also die Abkürzung SS 88; 88 für Heil Hitler weißte?!)...
Und die 800 Postings habe ich auch nur als Tarnung geschrieben.
Unser geheimer Plan sieht vor alle Hip-Hop Stars zu ermorden, dazu haben wir auch schon Sarin und Cyclon-B gebunkert. Bald geht es los mit unserer Aktion "Weiße Hunde" und dann übernehmen Nazi-Rapper die Führung in den Charts und ersetzen die früheren Stars der dt. Szene. So werden wir dann eine subtile mediale Umerziehungskur der dt. Jugend starten und sie für unsere Ziele benutzen! Der Sieg wird unser sein.
Scheiße ist bloß, daß ich als Ausländer selbst eines der Opfer sein werde, doch wir kämpfen für ein höheres Ziel und unser Füher Koljah wird uns in die richtige Richtung führen! Ihr habt keine Chance, Widerstand ist zwecklos...
 
Bist du dir da so sicher, dfass der typ euch verarscht? Also sein Name ist ja wirklich etwas komisch aber so abwegig find ich seine idee garnicxh, weil leute von hip hop boards haben das gleiche andersrum ja auchz schon gemacht! :confused:
 
Also wenn meine Anschuldigen nicht zutreffen dann tut es mir leid!!
Und verarschen will ich hier bestimmt auch keinen! Dafür ist mir HipHop viel zu wichtig!!

Aber das du hier schon wieder Witze drüber machst kommt schon wieder ein bischen komisch vor! Ich jedenfalls finde dieses Thema viel zu ernst und wichtig als das man darüber witze machen sollte! Ich kann über sowas echt nicht lachen! Bei sowas vergeht mir echt der Appetit sorry!!:oops:
 
@Hip-Hop Kiddie 14

Nö, aber darum geht es ja auch nicht...
Ich würde so etwas nie ernst meinen oder gegenüber Leute äußern, aber wenn er uns verarscht drehe ich den Spieß nur um und wenn er das nicht tut, dann verarsche ich ihn halt...
Also in diesem Sinne: Widerstand ist zwecklos, die Nazi Rapper werden siegen!!!
 
Wenn du wirklich niemanden verarsche willst, was ich dir einfach nicht abnehme, daß bist du einem ernsthaften Gespräch nicht würdig, denn wer so naiv und dumm auftritt der verdient nur Hohn und Spott!
 
Gerne wieder, denn so dumme Menschen verdienen keinen Respekt, besonders wenn man deine Postings über deinen angeblichen Nazi Kumpel liest, mit dem du immer chillst, Hip-Hop hörst und spliffst...muahahahahahaha...ist schon krass, daß dich die Leute noch ernst nehmen.
Und falls du das wirklich ernst meine solltest (so dumm kann ein Mensch doch nicht sein oder?), dann...puuh...keine Ahnung...dann bist du der dümmste Mensch, dem ich je begegnet bin :D :D :D
 
Du siehst die welt zu schwarz-weis, er hat das im andern thred dochschon erklärt, die geschichte mit seinem kumpel und so. also für mich vertritt der oli die hip hop werte um einiges besser als du mein lieber sherrin! eben weil er seinen kumpel nichrt einfach so aufgiobt. UNITY!

peace
 
Erzähl du mir mal was über Hip-Hop Werte du Kind! Davon abgesehen scheinst du mir nur ein weiterer Nick von der Person zu sein, die auch den Nick Oli Schwul besitzt...
 
jeder der eine abndere meinung hat ist also teil einer verschwörung? so so sense... Kanns sein das du leicht parranoid bist?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Davon abgesehen scheinst du mir nur ein weiterer Nick von der Person zu sein, die auch den Nick Oli Schwul besitzt...

Da zB! Wieso kannnst dus nicht einfach akzeptiren das andere eine andere menung haben bzw das du nich immer recht hast?
 
Was hat das mit Verschwörung zu tun?! Ich habe gesagt, daß du und Oli Schwul anscheinend die gleiche Person seit, nicht zwei Leute die sich verschwören, das ist ein großer Unterschied! Aber ich wette du bist bestimmt insgeheim ein krasser Nazi Rapper, mit Glatze, Kampfhund, Springerstiefeln und Baseballschläger...so stehste dann am Mic...muahahaha...:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten