King Orgasmus One & Godsilla - Schmutzige Euros

Original geschrieben von karzinom
bin es gerade am hören. godsilla burnt durchgehend. von orgi halte ich nicht soviel und viel lefert er hier nicht, was überzeugend wäre.
aggressiv, gekonnt... gut!
beats überzeugen nicht immer. das "cello"-artige ding von "alle männer sind gleich" ist aber mal so der überbeat...! man so dick.

king hat ne frau? bzw. freundin? die versteht was er macht? das sagt er zumindestens in "mach was draus". ich glaub echt zu jedem topf passt nen deckel.

nuja insgesamt standard. viel schlechtes, paar gute.

alle männer sind gleich ist ein übertrack!
 
hört sich nice an...wird ausgecheckt...orgi ist eh immer lustig :D
und godsilla ist auch ganz ok
 
Tracklist:

01. Intro
02. ILM 2005
03. G.O.D.
04. Berlin bleibt hart 2 feat. Bass Sultan Hengzt
05. Alle Männer sind gleich
06. M.F. Bitches feat. She-Raw
07. Mach was draus
08. Hardcore Rap feat. Bass Sultan Hengzt & Zwang
09. Next Level
10. Steh dein Mann
11. Orgi Wear (skit)
12. Schmutzige Euros
13. Es ist vorbei feat. Serk MC
14. Ausnahmezustand Part 2/3 feat. Vero One, Serk MC
15. Hardcore Rap Remix feat. MC Basstard, Rhymin Simon, Taktloss


geil wa?
 
Mach was draus ist, glaube ich, der erste deepe Track, den ich jemals von Orgi gehört hab lol (muss dazu sagen, dass ich viele seiner alten Sachen nicht kenne aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da jemals was Deepes dabei war)...
 
Original geschrieben von TUULS
Mach was draus ist, glaube ich, der erste deepe Track, den ich jemals von Orgi gehört hab lol (muss dazu sagen, dass ich viele seiner alten Sachen nicht kenne aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da jemals was Deepes dabei war)...

auf dem godsilla ist der eine track mit orgi auch eher deep als sein anderes zeug.......achja bestellt euch das godsilla album gleich mit dazu wenn ihr euch schmutzige euros bestellt den das album ist der hammer
 
hat schon einer das album, sind techno beats oder was?
ist es cool oder scheiße?
 
Original geschrieben von Mat.c
push!!!
wie ist es denn nun?

ich find`s geil, aggressive bassmucke vom feinsten und sogar 2-3 sinnige tracks, wo vom eigenen werdegang und dem kampf ums überleben berichtet wird.

wer berlin rap feiert, wird auf das album abgehen.
 
snippet klingt sehr gut... ist halt einfach nicht so mein ding... wer drauf steht, sollte wohl noch mehr reinhören...
taktloss, rhymin simon:cool:
 
album ist richtig gut.....noch besser als übertalentiert.........godsillas nachdenklichen tracks sind der hammer
 
bisschen zu soft das ganze....so trackz wie "Mach was draus" hört man bei orgi selten und ist auch nicht so sein stil...würde irgendwer hier rappen würd ich das album als sehr gut einstufen da ich aber von orgi was anderes gewöhnt bin ,bissel zu lasch. Würd ich Fikk mich und halt dein Maul hiermit vergleichen muesst ich wohl sagen das orgi hier sehr vom thema abschweift hehe.... naja ist schon gut allerdings was anderes...godzilla is dope ...ich freu mich auf orgianal arschgeil......
 
Original geschrieben von CrazyFloW
habt ihr en anderes Snippet gehört :D

die texte sind doch voll fürn Arsch, Pubertätsrap :D

das sind hald partytexte!
die sind damit man drauf abgehen kann.
pupertätsrap is sowas wie eminem.
nich weil eminem scheise is (nichts gegen eminem auch wenn ich seine mucke jetz nich so mag)....sondern weil die 13jährigen kidis das hören und es nichmal verstehen.

also:
album kaufen, in die anlage haun und drauf abgehen :D
 
find orgi witzig aber aufdauer auch immer das gleiche
 
ein bisschen hat mich das album enttäuscht, also ich fand übertalentiert besser
 
ich wollte mal was Fragen:
hat Orgi eigentlich ne Frau???
Weil in mach was draus macht er da so eine Andeutung.
 
Original geschrieben von Schnaggero
ich wollte mal was Fragen:
hat Orgi eigentlich ne Frau???
Weil in mach was draus macht er da so eine Andeutung.
also wnen ja müssen die ja eine sehr offene beziehung haben :D
 
Original geschrieben von Schnaggero
ich wollte mal was Fragen:
hat Orgi eigentlich ne Frau???
Weil in mach was draus macht er da so eine Andeutung.

Er sagt ja er hat ne Frau die ihn liebt, oder sowas.
Auf jeden Topf passt nen deckel, aber warscheinlich kann sie auch gut von dem Geld ihres Mannes leben.
 
Zurück
Oben Unten