King Orgasmus One aka Imbiss Bronko - Fleisch hat immer Saison (10.07.09)

Scheiss auf die Bild, ich lese Lidl aktuell :D

aber kein wirtshaus Arnold? Der hat beim 2ten Teil den besten Part des Jahres gehabt :( Bam oida fix oida!
 
so ich habs dann mal vorbestellt!
kann es kaum erwarten:D
 
ich geh shoppen, denn ich habe haaartz4 bekooooommeeeen

hartz hartz, ich brauche haaartz
 
ach leute, was braucht ihr bei sowas ein snippet? wenn man auf tracks über ne pfeffermühle und marinieren steht das kauft man sich das ding und fertig. und wenn man lieber "anspruch" möchte dann kauft man stattdessen halt blauer samt. ich hab beides :D
aber was erwartet ihr denn? die beats werden wieder mal cool lässig sein und die tracks sind halt imbiss bronko tracks. daran würde auch ein snippet nichts änder.
 
ach leute, was braucht ihr bei sowas ein snippet? wenn man auf tracks über ne pfeffermühle und marinieren steht das kauft man sich das ding und fertig. und wenn man lieber "anspruch" möchte dann kauft man stattdessen halt blauer samt. ich hab beides :D
aber was erwartet ihr denn? die beats werden wieder mal cool lässig sein und die tracks sind halt imbiss bronko tracks. daran würde auch ein snippet nichts änder.

ich habs mir bestellt,snippet hin oder her!
ich wollt ja blos eins um mir die zeit zu versüßen bis zum release;)
 
Die Speisekarte haben wir schon (Tracklist). Jetzt sollen junge Teenies in Bikinis mit kleinen aufgespießten Probierhäppchen kommen (Snippet).
 
Zurück
Oben Unten