King-of-Queenz Quiztread

Original geschrieben von fresh&clean


das alte war eingekracht, wegen dougs gewicht

also haben se sich ein neues stabileres gekauft, das aus zwei nebeneinandergestellten betten mit rollen bestand

als carrie sich bewegte, rollte ihres weg
nachdem sie die nacht alleine in ihrem bett bestens geschlafen hatte, wollte sie es so lassen

et voila:)
danke,
ich fand carrie schon immer bisschen nervig, ja nervig aber geil:)
 
@ mackxiko


beantwortet jamand meine frage mal???

ach und die haben in der folge mit den betten, dann alles getrennt gemacht. aber irgendwann haben siesich dann vermisst und den rest kennst du ja bestimmt.

...und du hast recht, carry sieht verdammt geil aus!!!;)
 
@ crazy dog's frage:
wie gesagt arthur hat ne uhr geschenkt bekommen und die will er loswerden. er geht, wie vor ihm doug mit dem mini, zu richi. dieser weiß, wie man dinge verschwinden lassen kann. aber richi gefällt die uhr, und er nimmt sie ansich. dann sieht doug, dass er arthurs uhr trägt und so weiter!
 
so, zur nächsten frage:
ihr kennt doch die folge in der die alte football-mannschaft von doug zu ihm zu besuch kommt (wegen nem interview über das spiel wo sie meister wurden oder so). doug machte in diesem spiel doch den "mega-block" worauf ein teamkollege das spiel gewinnen konnte.
wem wurde dieser block zugeschrieben (also während des interviews)?
und was war der grund weshalb diese person angeblich geblockt hat?

na? wer weiß es?
 
so n typ im rollstuhl, weiss seinen namen nicht mehr...

weil der eine kleine kerl (cousin von doug?) die trikots von doug und dem rollstuhlfahrer vertauscht hat
 
Original geschrieben von newbie
so n typ im rollstuhl, weiss seinen namen nicht mehr...

weil der eine kleine kerl (cousin von doug?) die trikots von doug und dem rollstuhlfahrer vertauscht hat

Der hieß Irgendwas-Man....und der kleine, Dicke ist nicht sein Cousin (Das is Danny!) sondern sein "Kumpel" Spence...
Stell eine Frage.
 
oka: sie sind auf einer hochzeit ihrer freunde eingeladen. auf welche idee wird doug durch deacon gebracht?
 
War das nicht so ein Witz, wo Doug dann sein Arsch fotografiert hat?!!

Wenn das stimmt dann stellt jemand mal ne neue Frage ich bin zu müde, muss morgen früh zur Schule.
 
nee, nicht ganz. doug und deacon warn den ganzen abend schon ziemlich gelangweilt und doug hat mit sonem mini-zylinder gespielt...:)
den hat er dann als hut benutzt und seinen kleinen mann abgelichtet.

tss, krasse story.:)
 
Meine Güte was für Leichte Fragen..ok ich hab ne andere...

Wie Teuer sind die Schnürsenkel in der Bowling Bahn , wo
Doug immer bowlt.. ??
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
Meine Güte was für Leichte Fragen..ok ich hab ne andere...

Wie Teuer sind die Schnürsenkel in der Bowling Bahn , wo
Doug immer bowlt.. ??

1 Dollar oder so um den Dreh??! :confused:

Was ist Doug von Beruf, als er zusammen mit Richy Carrie kennenlernt?
 
Jeep Cherokee, glaub ich

Ma was schwereres: In der Folge, als Doug eigentlich mit Carrie ins Theater gehen sollte, aber dafür mit Deacon nach Atlantic City fährt und Carrie anlügt: Wie heisst die erfundene Stadt, zu der die beiden angeblich noch ne Lieferung zu machen haben?
 
Er erfindet ganz schnell was glaube..ich ..oder aus der Zeitung irgendwas..liest er ganz schnell ab ..aber ich hab keinen Plan wie die heisst..
 
Zurück
Oben Unten