King-of-Queenz Quiztread

auf jeden fall wurde er in kanada geboren...

aber stadt...mh,,,,:confused:
 
Stimmt, war der Cousin... sorry!

Ja, Folgen von gestern is echt langsam öde... verdammt! ich kenn doch so viele davon....

Wer ist der NAchbar von Doug und Carrie?
 
Hmm, erstens haben sie mehrere Nachbarn, u.a. Lou Ferrigno (richtig geschrieben?), und Doug versucht verzweifelt, Wassfilter zu verkaufen...
 
weil deacon mit ner schulfreundin essen war und er nicht mehr zur ehetherapie geht.
er ist aber nicht fremdgegangen!!! sondern war nur essen.


nächste frage: warum wohnte arthur kurzzeitig nicht im keller? und wo hat er gewohnt?
 
Original geschrieben von Crazy Dog
nächste frage: warum wohnte arthur kurzzeitig nicht im keller? und wo hat er gewohnt?

weil seine heizung ausgefallen war, durfte er obern, gegenüber von doug und carry schlafen.

wie hieß arthur's frau?
 
Original geschrieben von topstar


weil seine heizung ausgefallen war, durfte er obern, gegenüber von doug und carry schlafen.

wie hieß arthur's frau?

er hatte schon mehrere! meinst du die mutter von carry???
 
stimmt.
ich meine die, die gestorben ist, kurz bevor sein haus abgebrannt ist.
 
TESSIE

nächste Frage:

Doug und Carry haben ein Mini von Arthur geschenkt bekommen.
Sie lassen ihn dann ''klauen'':D . Was bekommt Arthur von den beiden und was macht er damit?
Wer gibt Doug und Carry einen Tipp wie man das Auto loswerden kann???
 
die gibt er aber nicht zurück und die fragen sind noch nicht alle beantwortet!
 
Mal ne Frage: Warum haben Doug und Carrie ihre Betten auseinander gestellt, hab heut Früh zu spät eingeschaltet...:(
 
Original geschrieben von Mackxiko
Mal ne Frage: Warum haben Doug und Carrie ihre Betten auseinander gestellt, hab heut Früh zu spät eingeschaltet...:(

das alte war eingekracht, wegen dougs gewicht

also haben se sich ein neues stabileres gekauft, das aus zwei nebeneinandergestellten betten mit rollen bestand

als carrie sich bewegte, rollte ihres weg
nachdem sie die nacht alleine in ihrem bett bestens geschlafen hatte, wollte sie es so lassen

et voila:)
 
Zurück
Oben Unten