King-of-Queenz Quiztread

In der Folge "Einmal und nie wieder" wird Arthur zu beginn von Doug verkleidet als er auf der Couch nach dem Thanksgivingessen eingetrullert ist. Als was verkleidet Doug den guten Arthur?
 
in der selben folge streiten sich doug und carrie. arthur schläft noch auf dem sofa. er hört ein bestimmtes wort und wacht auf. welches wort?
 
Spanisch :D

mir fällt grad nix besonderes ein, also:
An welchem Feiertag hat Spence Geburtstag?
 
Skitch, und ich glaub die frage gabs hier schon mind. 10mal, aber kannst ja nich wissen ;)

haste vielleicht noch eine auf lager?
 
Original geschrieben von Smo_Kee
Skitch, und ich glaub die frage gabs hier schon mind. 10mal, aber kannst ja nich wissen ;)

haste vielleicht noch eine auf lager?
^

hmm wie heissen die die nachbarn (die freaks) von den heffernans?
 
die Freaks waren die Sackskis, ka wie mans schreibt.

Was war Dougs Spitzname in dem italienischen Restaurant, das Carrie ihm später verboten hatte und warum hatte Carrie ihm das verboten?
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
die Freaks waren die Sackskis, ka wie mans schreibt.

Was war Dougs Spitzname in dem italienischen Restaurant, das Carrie ihm später verboten hatte und warum hatte Carrie ihm das verboten?

Mr. grüne Shorts.
Carrie macht den Laden zur Verbotenen Zone, weil sie den Kellner nicht leiden konnte bzw. er unfreundlich/genervt von Carries Bestellung war.

Frage frei, FALLS richtig! :D
 
jetzt mal wieder ne etwas härtere nuss:

Womit lockte Doug Deacon's kinder und ihn zu seiner traditionellen Superbowlparty?
 
Original geschrieben von Smo_Kee
jetzt mal wieder ne etwas härtere nuss:

Womit lockte Doug Deacon's kinder und ihn zu seiner traditionellen Superbowlparty?

Mit ner Geisterbahn in seiner Garage ;)

Man freu ich mich auf die 8. Staffel...yeah :cool:
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Wo isn das ne harte Nuss? Die Folge kam doch grad ;) :p

oh das wusst ich nich, hab sie nur gestern nacht auf video gesehen, is ja auch egal, weiter gehts muhafuggaz:

Welches Getränk hat Doug seinem Chef (O' Boyle) geschenkt damit er Danny im Vorstellungsgespräch durchfallen lässt?
 
nagut nen kleinen tip:

der name besteht aus zwei wörtern und is so ziemlich einer der bekanntesten überhaupt ;)
 
Zurück
Oben Unten