King-of-Queenz Quiztread

ja da stimme ich zu,ich glaube auch dass es nur die angelassene herdplatte war.

folge: streik
frage: auf welchen namen liessen doug,deacon und arthur für sich und kelly und carrie einen tisch im restaurant reservieren? ;-)
 
wilma lecken bzw. will malecken


gleiche folge:

zu welchem lied von PE ziehen die drei durch die stadt?
 
Original geschrieben von BigMeg
auf welches tier setzt arthur in derselben folge beim tiergeräusch-roulett?

hehehe, das ist auch sooo geil. fällt mir aber grad echt nicht ein. die folge ist schon echt der hammer
 
gleiche folge, einfache frage:

von welcher straße wollten arthur und doug das starßenschild klauen?
 
von der Arthur-Avenue!


next:
In der Folge Schlarrafenland, wo Doug neidisch auf Arthur ist weil Carry ihm jeden Wunsch erfüllt, und Doug dann Arthur irgendwelche Sachen einredet die er sich wünscht und somit auch bekommt.

Nennt ma zwei Dinge die sich Doug sozusagen über Arthur gewünscht hat!
 
Richtige Antwort meiner frage war : arthur setzt auf määäääähhhh...auf das Schaf! :p
 
Original geschrieben von Smo_Kee
von der Arthur-Avenue!


next:
In der Folge Schlarrafenland, wo Doug neidisch auf Arthur ist weil Carry ihm jeden Wunsch erfüllt, und Doug dann Arthur irgendwelche Sachen einredet die er sich wünscht und somit auch bekommt.

Nennt ma zwei Dinge die sich Doug sozusagen über Arthur gewünscht hat!



Es war auf jeden was zu essen,ich glaube einmal wars PIZZA und das andere war....was fleischiges,ich glaube hähnchen???? oder irgendwie sowas
:D
 
Original geschrieben von BigMeg




Es war auf jeden was zu essen,ich glaube einmal wars PIZZA und das andere war....was fleischiges,ich glaube hähnchen???? oder irgendwie sowas
:D

na okay, wenn du mir jetzt noch die fernsehserie nennen kannst die er noch sehen wollte lass ich das gelten ;)
 
Original geschrieben von Smo_Kee
von der Arthur-Avenue!


next:
In der Folge Schlarrafenland, wo Doug neidisch auf Arthur ist weil Carry ihm jeden Wunsch erfüllt, und Doug dann Arthur irgendwelche Sachen einredet die er sich wünscht und somit auch bekommt.

Nennt ma zwei Dinge die sich Doug sozusagen über Arthur gewünscht hat!

Unter anderem Lautsprecher fürs Auto und am Ende mehr Sex mit Carrie
 
jaaaaaa diese serie verdammt ich habs vergessen,ich kann mich nich mehr dran erinnern....:(

naja egal stell trotzdem eine frage :p

welchen namen gab doug dem neuen paar dass er und carrie kennengelernt und an deacon und kelly aufgrund dem kinderwunsch "verloren" haben?
 
frage:

welchen namen gab arthur seinem papagei in der folge wo er zum psychiater geht und der dann sagt das doug und carrie, arthur mehr wünsche erfüllen sollten?
 
Zurück
Oben Unten