King-of-Queenz Quiztread

haste den zylinder gesehen? war pimmelgröße!
ganz davon ab dass es zu erst seine mutter gesehen hat.
 
laber doch nich, das ist beides falsch! es war sein schwanz (wie soll er auch einen zylinder auf seinen arsch stellen?!) und nich das frisch gebackene ehepaar sieht das foto zuerst sondern dougs mutti...:D

frage is frei.
 
Original geschrieben von Rollo
laber doch nich, das ist beides falsch! es war sein schwanz (wie soll er auch einen zylinder auf seinen arsch stellen?!) und nich das frisch gebackene ehepaar sieht das foto zuerst sondern dougs mutti...:D

frage is frei.
Es war wirklich sein Schwant. Aber Doug kam aucf die Idee, weil Deacon ihm auf der hochzeit erzählt hat, dass jemand mal seinen Arsch mit so ner Einwegkamera fotografiert hat.
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Warum will Carrie die Sackskys ( :D ) verklagen???

wegen einer wasserrutsche und einem pool im garten der den wert des grundstücks mindert und die privatsphäre der heffernans verletzt.

wer aus der "KoQ" besetzung hat in "copland" mitgespielt?

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice


wegen einer wasserrutsche und einem pool im garten der den wert des grundstücks mindert und die privatsphäre der heffernans verletzt.

wer aus der "KoQ" besetzung hat in "copland" mitgespielt?

Jakob

Riiiischtiiiisch...
zum Anderen kann ich nix sagen, hab den Film nicht gesehen...
Ich tipp mal... Decon

:D
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Riiiischtiiiisch...
zum Anderen kann ich nix sagen, hab den Film nicht gesehen...
Ich tipp mal... Decon

:D

yep, irgendwie hab ich ihm den korrupten bullen nich abgenommen, für mich war er immer der liebe deacon :D

Jakob
 
Original geschrieben von Kingstone
welchen zeh hat sich doug ma gebrochen?

glaub auch den großen



wie heißt das brettspiel das carrie ihrem vater im internet bestellt hat und dass sie zwangsweise mit ihm spielen müssen?
 
Original geschrieben von stoeg


glaub auch den großen



wie heißt das brettspiel das carrie ihrem vater im internet bestellt hat und dass sie zwangsweise mit ihm spielen müssen?

EL BACKO :D

selbe folge:
wie lösen sie das problem dass Arthur sie ständig nervt?
 
is des nich ne andere folge, wo sie dann alle zum psychater gehen und arthur machen darf was er will bis eer sich ausgetobt hat? wenn ja,

in der weihnachtsfolge, als arthur doug und carrie nen mini schenkt, was für ein geschenk kriegt arthur und was macht er damit?
 
Original geschrieben von stoeg
is des nich ne andere folge, wo sie dann alle zum psychater gehen und arthur machen darf was er will bis eer sich ausgetobt hat? wenn ja,

in der weihnachtsfolge, als arthur doug und carrie nen mini schenkt, was für ein geschenk kriegt arthur und was macht er damit?

Er kriegt ´ne Uhr und bringt sie dorthin, wo auch Doug & Carrie den Mini hinbringen.

Welches ist Doug´s Lieblingsweihnachtslied?
 
Zurück
Oben Unten