KING GrafPsychofarmaca vs. Chainsawkiller

Wer is der Beste?

  • GrafPsychofarmaca zieht der Säge den Stecker (Vote G.Psychofarmaca)

    Stimmen: 6 54,5%
  • ChainsawKiller hat ein blutiges Kostüm (Vote Chainsawkiller)

    Stimmen: 4 36,4%
  • Die Säge hat sich in GPs Bauch verfangen (Draw)

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
is doch rille, kann man hier sowieso nich feststellen, alles was man hier vermutet ist nich bewiesen und von daher kann man das auch nur als vermutung oder unterstellung bezeichnen. wie wärs denn wenn ihr beide mal eure kriegsbeile niederlegt und nich im ganzen forum unruhe stiftet, und da is jetz keiner von euch mehr oder weniger betroffen... und übrigens, ich denke kaum das hier nur 20-30 pseudo proletarier zu finden sind herr graf... würds eher anders rum sehen, hier sind vllt. 20-30 spasten vorhanden, die ohne feedback voten und keine ahnung haben un dtrotzdem battlen, wie gesagt, das dürften die wenigsten sein.
 
Ich hab ihm ja schon angeboten Frieden zu schließen,aber er hat nicht darauf reagiert.
Was soll ich noch tun??

Übrigens hat mich schon gewundert das du solange brauchst um zu fragen wo dieser Vote her kommt, ich weiß es leider auch nicht.
Aber um Dir zu beweisen das ich mich nicht selbst gevotet hab kriegst du meine Stimme.HAB FÜR DICH GEVOTET PSYCHO.
Dann liegst du in Führung und kannst dir darauf einen runterholen.
ECHT JÄMMERLICH DEINE ANSCHULDIGUNGEN.
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Ich hab ihm ja schon angeboten Frieden zu schließen,aber er hat nicht darauf reagiert.
Was soll ich noch tun??

stimmt, seh ich jetz auch... dann trifft dich das urteil in diesem falle nicht so stark ;)
versuch das trotzdem mal in den griff zu bekommen, ich denke ich bin nicht der einzige den dieser beef hier annervt...

hau rin
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Ich hab ihm ja schon angeboten Frieden zu schließen,aber er hat nicht darauf reagiert.
Was soll ich noch tun??

Übrigens hat mich schon gewundert das du solange brauchst um zu fragen wo dieser Vote her kommt, ich weiß es leider auch nicht.
Aber um Dir zu beweisen das ich mich nicht selbst gevotet hab kriegst du meine Stimme.HAB FÜR DICH GEVOTET PSYCHO.
Dann liegst du in Führung und kannst dir darauf einen runterholen.
ECHT JÄMMERLICH DEINE ANSCHULDIGUNGEN.


FALLS MEINE ÜBERARBEITUNG ÜBERSEHEN WURDE.
 
sehr loyal von dir chainsaw, ich hoffe damit is das thema vom tisch
 
Das Hoff Ich Auch.
Aber Dieser Komische Mensch Weiß Eh Wieder Irgendetwas Besser.

Also Sinnlos!!!!!!!!!!!
Bereue Es Jedenfalls Mit So Einem Typen Gebattelt Zu Haben.
Ist Echt Trauig Das Es Sowas Gibt.
 
naja, vllt. hat er ja jetz nichts mehr zum diskutieren und das ding is endlich gegessen...dann kann dieser thread endlich in frieden ruhen ;)...oder so
 
is ja jetz auch egal, am besten ihr kontaktiert nicht mehr mit einander und dann geht das hier alles seinen gewohnten gang

hau rinn
 
doch,
das vote hab ich gestern abend noch von big tee bekommen, aber wayne, lass uns auf den streit scheißen - du machst dein ding - ich mach meins
 
doch,
das vote hab ich gestern abend noch von big tee bekommen, aber wayne, lass uns auf den streit scheißen - du machst dein ding - ich mach meins
 
KÖnnen Wir Machen, Trotzdem War Draw Als Ich Gevotet Hab.

Vielleicht Verstehen Wir Uns Ja Mal So Gut, Das Wir Zusammen Was Trinken KÖnnen.:)
 
;)
maybe
Hab halt irgendwie n bissl bitchy reagiert, ich gebs zu, aber ich kann immerhin als entschuldigung vorbringen, dass ich 3 Tag non-stop wach war :D
 
Draw... XDDDDD

GP ist hammer aber auch die Säge ist auch hammer....
ich vozte mal einfach so....

peace PKay :D
 
Zurück
Oben Unten