Killzone 3

killzone 3 war ja nicht lange grafikreferenz..
soviel zum thema so ne grafik kriegt man nich auffer xbox hin
 
Hab endlich wieder I-Net an der PS3. Jetzt wird dieses großartige Spiel erstmal ausführlich Online gezockt!:cool:
 
killzone 3 war ja nicht lange grafikreferenz..
soviel zum thema so ne grafik kriegt man nich auffer xbox hin


hoheit :D

killzone 3 in 3D auf einem FULL HD.....wischt mit crysis 2 sowas von den boden auf :D nörmel



@south

heftig, du hast es noch nicht online gezockt alter ????????????????? :eek:
spiel das aufjeden fall nachher noch an .....ich weiß nicht ob du das eis level aus
der beta kennst ?! aber das geht in der vollversion soo dermaßen geil ab :eek::thumbsup:

auch manchmal die glücktreffer, wenn du z.b eine granate aus jux in einen gang wirfst :D BAMMM aufeinmal hast du einen 5-er kill ^^ man kennt dann langsam die stellen, wo sich viele camper verstecken ;)

das spiel ist online echt ein burner .....viel spass ;)
 
nee sorry beim besten willen nicht crysis sieht einfach unglaublich gut aus, allein die szene wo der helicopter ins gebäude kracht:eek:
 
das sieht ganz geil aus.....aber auch steril, bei killzone hast mehr partikeleeffekte (staub in der luft usw)
:D aber sehen beide derbe aus
 
@south

heftig, du hast es noch nicht online gezockt alter ????????????????? :eek:
spiel das aufjeden fall nachher noch an .....ich weiß nicht ob du das eis level aus
der beta kennst ?! aber das geht in der vollversion soo dermaßen geil ab :eek::thumbsup:

auch manchmal die glücktreffer, wenn du z.b eine granate aus jux in einen gang wirfst :D BAMMM aufeinmal hast du einen 5-er kill ^^ man kennt dann langsam die stellen, wo sich viele camper verstecken ;)

das spiel ist online echt ein burner .....viel spass ;)
Kenn die Maps schon von der Botzone (sind doch die gleichen oder?).
Fand schon beim 2er den Online-Teil nicht schlecht, weil abwechslungreich. Hab auch noch son Code für die Retromaps (Dank Amazon :thumbsup:). Hoffe, da sind meine 2 Lieblingsmaps vom 2er dabei.
Werds nachher auf jeden fall noch zocken, muss aber erst ein paar Updates runterladen und installieren.
 
Den Multiplayermodus beim 2er fand ich besser. Beim 3er sind mir zu viele (unsichtbare Camper) unterwegs, weil die Maps alle relativ groß und offen sind.
 
NEUER Patch 1.08 ab ende April

Mit dem Patch 1.08 wird es folgende Veränderungen geben:


Für jedes Team stehen zusätzlich zu den TSB 2 Spawngranaten zur Verfügung. Die Spawngranaten können an bestimmten Bereichen der Map nicht eingesetzt werden, so z.B. direkt an der feindlichen Base oder am Zerstörungsobjekt.
Die Flugdrohnen können auch Raketen abschießen allerdings nur auf feindliche Bots

Bei den privaten Server kann man dann auswählen ob MIT oder OHNE Rangliste gespielt werden soll. So wie es in KZ2 war.

Auf den DLC´s wird es dann sogenannte Spinnenminen geben die JEDEN angreifen der sich ihnen ab 5m nähert.

image.php


Es wird künftig mögilch sein die Minigun und WASP Geschütze auszukoppeln um sie mitzunehmen. Eine Aufladung über die Munitionskiste ist jedoch NICHT möglich. Sind die Waffen leer muss man sie entweder wieder in die Halterung stecken oder warten bis ein neues Geschütz in der Halterung auftaucht.

Es wird eine NEUE Klasse hinzukommen, die uns aus der Kampagne bekannte "Sondereinheit". Alle die bereits den höchsten Rang erreicht haben, werden die fehlenden FP´s nach dem Patch gut geschrieben. FP´s wird es dann bis zum erreichen
des höchsten Rang geben.

image.php


Einzelheiten zur neuen "Sondereinheit" Klasse:

Primärwaffen:
1. Sta 14 Rifel ohne Visier
2. Sta 10 mit Rotpunktvisier und großem 120 Schuß Magazinen (neue Waffe)
3. Sta 5X Bogenkanone (neue Waffe, bekannt aus der Kampagne)

Sekundärwaffen:
1. Sta 18 Standardpistole
2. VC2X Schockpistole (neue Waffe)
3. VC7X Schockkanone (neue Waffe, max.3 Schuß, setzt eine Fläche unter Strom)

Primärfähigkeit:
1. Schockrüstung
(Fähigkeit Attentatsdouble (so erscheinen 2 Attentatsziele)
bei überleben des Ziels erhält das "Double" einen Sonderbonus von 250XP
2. Schockrüstung +
(Feinde werden beim Meleeversuch durch Shock 2 Sek Kampfunfähig)
3. Schockrüstung ++
(Rüstung brauch nur noch die halbe Zeit um sich wieder aufzuladen und Angreifer bleiben 3 Sek. Kampfunfähig)

Sekundärfähigkeit:
1. Schock
kann 50% höher und weiter springen als normal
2. Schock+
wird von einer Schockspinne begleitet (ähnlich wie beim Sani der Bot)

image.php


3. Schock++
bei ableben "explodiert" man und setzt eine Schockwelle frei die innerhalb
eines bestimmten Radius alles feindliche tötet/zerstört (Soldaten, Minen, Bots, Flugdrohnen)
Es gibt KEINE Schockwelle, wenn man in die feindliche Base rennt oder wenn man
Selbstmord macht. Der Radius beträgt 10m in allen Richtungen. Soldaten haben jedoch
die Möglichkeit noch aus dem 10m Radius zu fliehen.

Quelle: Das offizielle Killzone-Forum


Könnte natürlich auch alles ein Aprilscherz sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird künftig mögilch sein die Minigun und WASP Geschütze auszukoppeln um sie mitzunehmen. Eine Aufladung über die Munitionskiste ist jedoch NICHT möglich. Sind die Waffen leer muss man sie entweder wieder in die Halterung stecken oder warten bis ein neues Geschütz in der Halterung auftaucht.

crysis 2...
 
Shit, bis Montag läuft noch der Triple-XP-Weekend.
Heute werde ich kaum noch Zeit finden.
 
Hey Jack, ich hab endlich ne Möglichkeit gefunden, den SP auch ohne Sixaxis zu zocken: Wenn man irgendwo ein Ventilrad drehen muss oder Sprengladungen anbringen, klemm ich einfach den Move-Controller an, damit geht's auch :D Ich alter Fuchs :cool: :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2.40 Bam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Jack, ich hab endlich ne Möglichkeit gefunden, den SP auch ohne Sixaxis zu zocken: Wenn man irgendwo ein Ventilrad drehen muss oder Sprengladungen anbringen, klemm ich einfach den Move-Controller an, damit geht's auch :D Ich alter Fuchs :cool: :oops:


was was was :D ????????
wie genial du das gelöst hast ey ^^ hast das irgendwo gelesen ober bist du selbst auff die idee gekommen ? :)

und hast du das spiel schon durch ? bin auf deine wertung gespannt ^^
 
wie sieht es mit dem mappacks aus?
will mir die morgen holen, bekommt man dadurch eine extra spielliste oder werden die einfach in die aktuelle eingefügt?
weil da ist es dann ja auch mies wenn einer das mappack nicht hat kommen die maps ja auch nicht dran
 
Killzone 3 ist einfach nur genial Jack, aber das dachte ich mir sowieso schon bevor ich's hatte :D Allein wie episch der Einzelspielermodus ist und wie cool die ISA rüberkommt.
Aber das Spiel ist sowieso total durchgestylt. Abwechslung gabs da wirklich genug.
Schleichmissionen, Fahrzeugeinsätze, Bossgegner, Jetpacks, alles dabei. Hoffentlich kommt bald Killzone 4 :thumbsup::cool::thumbsup:

wie sieht es mit dem mappacks aus?
will mir die morgen holen, bekommt man dadurch eine extra spielliste oder werden die einfach in die aktuelle eingefügt?
weil da ist es dann ja auch mies wenn einer das mappack nicht hat kommen die maps ja auch nicht dran

Ich denke das wird so wie bei der CoD-Serie gehandelt, du spielst online einfach nur mit Spielern zusammen, die das Mappack haben, bzw. wirst du automatisch so eingeteilt
 
Zurück
Oben Unten