KillaKid - Schlag aus der Tiefe

Eieiei. Ein Linguistentreffen...

Also mir gefällt der Text weniger, vor allem keine besonderen Reime und die story hast du auch nur recht oberflächlich angepackt. Aber daraus lässt sich durchaus was machen.
 
Original geschrieben von U.N.own
Eieiei. Ein Linguistentreffen...

Also mir gefällt der Text weniger, vor allem keine besonderen Reime und die story hast du auch nur recht oberflächlich angepackt. Aber daraus lässt sich durchaus was machen.

yo thx...ja ich schreib einfach drauf los einmalig eigentlich kann man jeden text von mir als ein geschrieben freestyle sehen weil ich nich viel zeit verbring mit einem text und nich zurück schau wenn ich schon was geschrieben habe und nicht 99tage an einem text rumpfeil bis es passt... ich mag es eher die gedanken in diesem moment festhalten zu können
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
provinz :D
berlin ist schon ein dorf.

der text ist halt nicht deep. das ist ein schlag aus dem standart :( akzeptier doch einfach meine meinung. ich weiß zwar nicht ob ihr rappen könnt, aber deine und armz texte sind in höchstem maß schlecht ;)

alter JET LAG :D du bist so ein opfa, du kannst nichts, hast NULL referenzen und bist in jedem board ne bitch, alle die besser sind als du kriegen von dir nur ein Stempel, akzeptier einfach mal,dass du nich der beste bist, nich der 2. beste und auch nich der 3. beste.....du gehörst zu den STANDARD spasten.....dun bringst nie was außergewöhnliches.....andere schon DU NICHT, aber begreif das erstmal, dich kind würd ich sogern mal erleben udn sehn opfa


@ Textwriter: der text is sehr deep, dass kan ich uingefäh sogut beurteilen,da ich selber sauviele schreibe....sehr nice....lass dir nichts von diesem Jet Lag sagen....der keck kann garnichts....Labert immer von Audios etc. aber hat noch NIE was gebracht, egal...geht um dein text..... => 5 Sterne.....Nice rhyme und Deeper Sinn.....sowas das Jet Lag nich auf die reihe bringt :)
 
Original geschrieben von SoulClaw


alter JET LAG :D du bist so ein opfa, du kannst nichts, hast NULL referenzen und bist in jedem board ne bitch, alle die besser sind als du kriegen von dir nur ein Stempel, akzeptier einfach mal,dass du nich der beste bist, nich der 2. beste und auch nich der 3. beste.....du gehörst zu den STANDARD spasten.....dun bringst nie was außergewöhnliches.....andere schon DU NICHT, aber begreif das erstmal, dich kind würd ich sogern mal erleben udn sehn opfa


@ Textwriter: der text is sehr deep, dass kan ich uingefäh sogut beurteilen,da ich selber sauviele schreibe....sehr nice....lass dir nichts von diesem Jet Lag sagen....der keck kann garnichts....Labert immer von Audios etc. aber hat noch NIE was gebracht, egal...geht um dein text..... => 5 Sterne.....Nice rhyme und Deeper Sinn.....sowas das Jet Lag nich auf die reihe bringt :)


thx ;) hehe wie sehr du recht hast propz und respect der hat echt nix erreicht außer haten aber er is kein hater weil er hatet sich selbst mit jeder scheiße was er labert :) ichbin.net geh besser anschaffen dich nimmt kein mensch ernst ;) armer clown
 
hmmm...

positive kritik liefern dir deine kollegen
negative kritik, einer mit dem du wohl schon mal beef hattest oder sonstwas.
Ehrlichgesagt haut mich dieser Text auch nicht um, find ihn wohl eher pseudodeep.
Hab ihn mir mehrmals durchgelesen und keinen wirklichen Zusammenhang erkannen können; wo ihr grad beim roten Faden wart...
Reime sind mehr als nur durchschnittlich, auch kann ich mir nicht vorstellen wie er on Beat kommt-aber du sagtest ja selbst, dass es eher ein runtergeschriebener Freestyle sein soll.
Fazit:
als Freestyle kriegtest du von mir 4*
Text:max1,5*

...soviel zu konstruktiver Kritik


Peace Rich
 
Naja, der junge labert einfach nur, aber bringt nie was, so ist das..... Aber ichbin.net freut sich über deinen post, da er denkt er hat einen freund gefunden :D .....clown....
 
@ Textwriter "KillaKid"

Hab gerade mal in son paar anderen Threads gelesen was du für Mist von dir gibst und muss damit nochmal DICH konstruktiv kritisieren indem ich sage, dass du ein ziemlicher HONK bist und scheinbar kein Plan hast von dem was du sagst bzw. schreibst.
Dass deine Kollegen deinen Text positiv kritisieren kann ich verstehen, aber dass andere dich haten umso mehr.
Naja, nochma soviel zu konstruktiver Kritik.

Peace Rich
 
Original geschrieben von SoulClaw
Naja, der junge labert einfach nur, aber bringt nie was, so ist das..... Aber ichbin.net freut sich über deinen post, da er denkt er hat einen freund gefunden :D .....clown....

so lustig, dass du jetzt sogar schon hier deine komplexe ausleben musst soulclaw
weisst du wär dieser "fischer" aus dem bushido forum war, dem du so dicke probz gegeben hast? :) wo du meintest ich wäre viel schlechter als er und wolle nur rumhaten? damit hast du dich endgültig lächerlich gemacht. als ich einen anderen acc hatte hast du einmal objektiv bewertet :cool: und das du dich hier immernoch einmischen musst, wo du garnix mit zu tun hast ist sooooo armselig.. wolltest du in diesem forum nicht irgendwann mal verschwinden, nachdem du objektive kritik bekommen hast http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=115056


killakid hab keine lust deinen langen text durchzulesen. später vielleicht

armz du krasser kanacke offenbar bist du wirklich noch dümmer als ich gedacht habe... shcon ist ein tippfehler, fahden zu schreiben... einfach nur traurig.. dieser wacke text hat bisher eh nur kritik von irgendwelchen internetfreunden von dir bekommen :(
schon wieder 38 beiträge pro tag? ich will dir nicht vorwerfen dass du keine freunde hast :) aber mach mal was außer im internet den krassen toller Typ zu spielen.
 
Original geschrieben von Richie
@ Textwriter "KillaKid"

Hab gerade mal in son paar anderen Threads gelesen was du für Mist von dir gibst und muss damit nochmal DICH konstruktiv kritisieren indem ich sage, dass du ein ziemlicher HONK bist und scheinbar kein Plan hast von dem was du sagst bzw. schreibst.
Dass deine Kollegen deinen Text positiv kritisieren kann ich verstehen, aber dass andere dich haten umso mehr.
Naja, nochma soviel zu konstruktiver Kritik.

Peace Rich


bleib einfach bei deiner kritik wäre glaub ich besser gewesen hättest du dir dieses kommentar erspart... das du kein zusammenhang sehen kanns wundert mich vlt hast du sprachschwierigkeiten oder nicht genug vorstellungskraft um zu sehen was wirklich dahinter steckt... und wer benutzt heutzutage noch wörter wie "honk"? armutszeugnis .... nich jeder der mir propz gegeben hat is mein kollege oder jmd den ich kenne... wir betreiben hier keine vetternwirtschaft keine angst nur einer fiel negativ auf und da haste recht es war dieser kleiner volltrottel der gerne in der liga der großen spielen möchte... hadi byebye KANACK 4 LIFE
 
Original geschrieben von stoz-b187
Is sehr unterschiedlich, das hier z.b. gefällt mir ziemlich gut:

ich hab angst vor der blindheit des vertrauens

oder das:

mit einer frage was passiert wenn mal alles zu nichts wird
was du dir erschaffen hast und du ein kind wirst
schritt zurück gehst und hin kniest sag mir wieviel
kraft muß man haben um entgegen zu wirken wieviel

aber bei manchen lines, z.b. der hier:

der kindheit des glaubens der bindung beim bauen

findet man nicht so recht nen Sinn, "Ich habe Angst vor der Kindheit des Glaubens, der Bindung beim Bauen" - was soll das denn heißen?



also guck bei dem satz "angst vor der blindheit des vertrauens" heißt es ja das ich blind nich vertrauen kann... und wenn ich schreib "kindheit des glaubens" meine ich sowas ähnliches ... das man leuten auf anhieb glaubt dieses berühmte wort "nimm von niemanden etwas den du nicht kennst" was uns allen wohl schonmal als kind eingetrichtert wurde steckt dahinter leichtgläubigkeit vielleicht naivität was aus einem positiven gedanken auch herbei kommen kann... das alles steckt hinter "kindheit des glaubens" wobei kindheit halt für die leichtgläubigkeit als synonym steht oder als vergleich.....

bindung beim bauen... auch hier steckt der gleiche gedanken wenn man etwas aufbaut sei es ein gebäude eine freundschaft eine beziehung steckt eine bindung drin... und wenn ich sage "ich habe angst davor" mein ich diese pseudo bindung.. wenn dir jmd sagt "ich bin dein freund kanns auf mich zählen" dann VETRAUT man einer BINDUNG und das weiß jeder das das problematisch enden kann das alles steckt in diesen sätzen drin... wenn du weiter liest kommt ja dann diese sätze mit den "schritt zurückgehen alles verlieren" usw... genau hier is die problematik zu erkennen... aber danke für dein kommentar und hier gibt es leider viele leute (nicht du gemeint) aber manche lesen was und habens vergessen wieder und denken sie können über persönliche tiefsinnige texte urteilen ... ich frag mich was man da urteilt wahrscheinlich die eigene schwäche... peaze
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net


so lustig, dass du jetzt sogar schon hier deine komplexe ausleben musst soulclaw
weisst du wär dieser "fischer" aus dem bushido forum war, dem du so dicke probz gegeben hast? :) wo du meintest ich wäre viel schlechter als er und wolle nur rumhaten? damit hast du dich endgültig lächerlich gemacht. als ich einen anderen acc hatte hast du einmal objektiv bewertet :cool: und das du dich hier immernoch einmischen musst, wo du garnix mit zu tun hast ist sooooo armselig.. wolltest du in diesem forum nicht irgendwann mal verschwinden, nachdem du objektive kritik bekommen hast http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=115056


killakid hab keine lust deinen langen text durchzulesen. später vielleicht

armz du krasser kanacke offenbar bist du wirklich noch dümmer als ich gedacht habe... shcon ist ein tippfehler, fahden zu schreiben... einfach nur traurig.. dieser wacke text hat bisher eh nur kritik von irgendwelchen internetfreunden von dir bekommen :(
schon wieder 38 beiträge pro tag? ich will dir nicht vorwerfen dass du keine freunde hast :) aber mach mal was außer im internet den krassen toller Typ zu spielen.

du bist der pseudo kurde der meint sich im internet beweisen zu müssen im grunde sind deine argumente lächerlich deine aussagen demnach sowieso du bist einfach ein unreifes riesenbaby und ein opfer
 
Original geschrieben von DZ 4 LIFE
richtig schlecht

tut mir leid, aber er hat recht...
du kannst mich jetzt gerne beleidigen usw. das ändert aber nichts daran, dass der text schwach ist...
scheiss reime
vieeeeeeeel zu oberflächlich
manchmal gar keine reime...
das einzigst gute ist das versmass, lässt sich tight flowen

wegen des flowes und der versuchten deepness
2 sterne
 
Original geschrieben von hippiheppo213


tut mir leid, aber er hat recht...
du kannst mich jetzt gerne beleidigen usw. das ändert aber nichts daran, dass der text schwach ist...
scheiss reime
vieeeeeeeel zu oberflächlich
manchmal gar keine reime...
das einzigst gute ist das versmass, lässt sich tight flowen

wegen des flowes und der versuchten deepness
2 sterne


der den du meinst das er recht das is der selber spast namens "ichbin.net" is nur sein zweiter acc weiter nix... und hipheppo wir kennen uns doch auch aus dem battle ;) weißt ja wie ich deine meinung zu schätzen weiß :D viel oberflächlich? oh dann geht für dich ein diss track tiefer irgendwo rein? der battle gegen dich tats aufjeden vielleicht war der ja deep genug ;) ... du sagst es lässt sich flowen aber hat keine reime? hö? :D schonmal gerappt? ;)
 
refrain:1x
die linke seite in meiner brust schiebt frust
die linke seite in meiner brust kriecht im blut
es tut verdammt weh ich wehr mich mit aller macht
bete zu gott tag für tag das ich mein werk weiter schaff<<<geht klar, reimlich vielleicht nicht der Bringer, aber ganz okay.


1.part
ich hab angst vor der blindheit des vertrauens
der kindheit des glaubens der bindung beim bauen
angst vor der menschlichen schwäche des versagens
ich ertrag es nicht bedauer mehr sag es mal genauer
mit einer frage was passiert wenn mal alles zu nichts wird
was du dir erschaffen hast und du ein kind wirst
schritt zurück gehst und hin kniest sag mir wieviel
kraft muß man haben um entgegen zu wirken wieviel
ist man sich im klaren darüber warum es sticht
warum man nicht blickt das der schlüßel positivität ist
ich weiß es nicht finde weder fragen noch ein weg
ich verliere aufeinmal den faden beim nähn
schlage um mich herum nein ich wehre mich mehr
sehe mich quer auf einem speer quäl mich sehr
was ist? garnix ich bin da wo ich am anfang war
ich lebe für eine zukunft ohne grund wie im alcatraz<<<letzte Line is dope, der Rest reimlich auf Sparflamme, inhaltlich gut auch wenn mich das Thema nicht so sehr anspricht.

refrain:2x
die linke seite in meiner brust schiebt frust
die linke seite in meiner brust kriecht im blut
es tut verdammt weh ich wehr mich mit aller macht
bete zu gott tag für tag das ich mein werk weiter schaff


2.part
das leben ist mal palästina mal amnestie egal es brennt
wie pest in der lunge asbest im mund und es rennt
vom einen auf den anderen wie aids obwohl mans kennt
es gibt ein gegenmittel und doch nicht weils keiner nennt<<<bis hierhin sehr geil, jedenfalls inhaltlich
schande über die schlafende welt ich hass die dosis
sie ist zu konzentriert mit leuten die denken das sie boss sind
ich protz mit Caps Ketten und geschliffenen gedanken
hoch gewichtete krisen hindern mich beim bedanken
bei menschen die denken sie könnten über mich urteilen
ich sprenge und denke ich burne und du siehst nur teile
wir leben in diesen ver****ten tagen zwischen dem untergang
ohne aufgang die dunkelheit scheint doch wunderbar
schuld dran hat keiner dreh dich mal um um 360 grad
das jeden tag 365 mal schau in dich jetzt mal ganz nah
jeder is verantwortlich für das was er tut für all das ganze blut
das is die ganze kunst wenn nicht dann eine sucht<<<ja, okay, besser als Part 1 wegen dem starken Anfang

refrain:2x

die linke seite in meiner brust schiebt frust
die linke seite in meiner brust kriecht im blut
es tut verdammt weh ich wehr mich mit aller macht
bete zu gott tag für tag das ich mein werk weiter schaff

3.part
ich peil an und distanzier bin im krieg fang an und inhalier
stürme des grauens und steh ganz allein aber noch ganz hier
stürme mit trauer in mein herz und verfeiner mein blick
bereicher mich mit sieg shit bin gezeichnet vom krieg
du kanns dich mit ne kugel umbrigen das nur rumfliegt
die spaltung in der seele ist das was mich umbringt
nun lenkt die stunde der wahrheit mich auf meine bahn
ich muß mich langsam fangn aufstehn und weiter ausfahrn
muß weiter einstecken doch austeiln das is mein vorteil
immer auzustehen trotz meiner fresse auf nem bordstein
die not zeigt immer wieder neue wege aus der krise im kopf
es wehen neue brisen und schockn gegner liegen im boot
das untergeht wegen den tausend löchern am bord
eher es die zukunft bereut und in die vergangenheit andockt
mein können ist was mich anlockt vom kampfsport
bis zu dem ort aufm block von wo ich meine rhymez drop<<<ja, auch okay, aber nix besonderes.

Insgesamt geht der Track klar, reimlich ist noch viel Platz nach oben und stellenweise war ich konfus, weil oftmals nicht mehr als 1 1/2 Zeilen inhaltlich zusammenhängen. Geb dir mal drei Sterne dafür, wegen Reimen und nicht wirklichem Übershit.


Feedback?
 
yo thx .. ich denke bei deeperen texten gehts wirklich mehr um den inhalt da bleiben die reime bisschen im schatten .. wie man bei deinem text ja auch sieht aber muß ja nich unbedingt negativ sein solang der text stimmt..
 
Zurück
Oben Unten