LP Killa Tay - Golden Era Mob Music

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Westcoastratten Diamanten her!
 
Schöner Oldschool Sound. Find ja schade dass Killa Tay für mich zumindest nie ein Solo Album abgeliefert hat, das seinen Qualitäten wirklich entspricht. Der hat '98 in Sac auf jedem Feature gekillt (zB "Professional Baller" von C-Bo, absolut Hammer), leider hat er auf seinen Solos da nicht angeknüpft.
 
Auf dem Debüt hat mich genervt das er geile Beats wie "Pay $tyle$" verschossen hat indem er komisch drüber gerappt hat. Am besten klingt er, wenn er elegant und lässig rappt und nicht rum schreit. Deswegen ist für mich der beste Track auch "I See Faces", da rappt er super. Vieles von dem Teil find ich sonst nur ganz solide, mehr nicht, da hätte man bei seinem Talent mehr erwarten können. Vielleicht spricht da auch die Enttäuschung aus mir, weil ich zu der Zeit ihm schon ein sehr geiles Album zugetraut hab. Fand "Snake Eyes" sogar besser als "Mr. Mafioso" ("So Serious", "Lets Ride", "Murder Show" sind alles Banger).
 
Zwar kein Solo-Projekt, aber die Kingpins Only sollte in der Aufzählung nicht fehlen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten