Kidd_Assem feat Glam Gaban & Topbeats - Großstadleben(Freundschaftsspiel EP)

Kidd_Assem

Senior Member
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
2.275
Kidd_Assem feat Glam Gabana & Topbeats - Großstadleben(Freundschaftsspiel EP)

So ich werde erstmal jede Paar Tage ein paar Tracks aus meiner Freundschaftspiel Ep hier präsentieren.

Den anfang machen wir mit Großstadleben

1. Part Glam Gabana
2. Part Topbeats
3. Part Kidd_Assem
Produziert von Topbeats

Hook: Ronja
Feedback ist erwünscht!

Alternativ-link (Rapidshare)

Gruß geht an Jolly!
 
sehr sehr dicker track

ich hab jetze kein bock tiefgehendes feedback zu geben, die leute wissen ja schon dass ich den track toll finde :D
 
ist echt ein cooler Track lohnt sich aufjeden zu saugen!
Kidd wir in UNNA warten schon auf deine neue EP
 
Kurz Ausgedrückt der Song is Geil

wie die ganze ep
 
Übergeiler Track mein Freund :) Das ist wirklich mal ein Song über die Heimatstadt, der nicht überzogen und aufgesetzt klingt. Nein das Ding ist grund ehrlich und kein bisschen übertrieben ( Soweit ich das behurteilen kann) Ronja geht auch gut ab, schöne Stimme, passt sehr gut in den Track. Einfach ein geiles Lied, schafft Atmosphäre

Weita so :)


d.hobo
 
Erstmal Respekt für diesen Beat!
Richtig guter Track... wie eben schon gesagt, wirkt trotz der Thematik nicht überzogen!
 
hook geile stimme geil gesungen
beat is kool chillig nur schwul das das das ding so versaut wird von
partz die uninteresant sind
stimmen die ausm supermarkt sind
 
Hook gefällt mir gut, Beat auch nice, part 1 gefällt mir am besten, part 2 gefällt mir nicht so, part 3 für mich der beste text aber rap passt nicht so zum beat wirkt etwas zu "gequetscht" aber wenn das dein style ist ok ... insgesamt guter track :)
 
Beat ist atmosphärisch und gut gemacht. top wird immer besser!

Glam kleinere Flowfehler, und auch sonst keinen umwerfenden Flow, aber gefällt mir inhaltlich.
Der Übergang zu top ist geil! Passt subba zum Beat. top hat beim Rappen ein bisschen Probleme mit dem Timing und noch zu unspektakuläre Betonungen.
Sängerin, nunja, kann man sich geben - kann ich nicht so beurteilen.
Kidd Assems Betonungen gefallen mir leider wenig. Hat ich auch mal ein Problem mit, klingt teilweise ein bisschen "weinerlich". Flow könnte auch mehr fließen.

Insgesamt gefällt mir das Stück vor allem auf Grund des Beats. Die Strophen sind schwächer...
 
jo saugeiler Track... freu mich, dass alle Tracks jetzt einzeln kommen... Sehr gute Atmosphäre... Schöner, passender Gesang, einfach alles passend...

Prädikat: Sehr gut...
 
Original geschrieben von Real Mighty
jo saugeiler Track... freu mich, dass alle Tracks jetzt einzeln kommen... Sehr gute Atmosphäre... Schöner, passender Gesang, einfach alles passend...

Prädikat: Sehr gut...

:) Spitzentrack!
 
Bombenbeat, auch wenn der so billig is :D:D:D:D:D

raps gefallen mir, gesang auch, aber fehlt was, irgendwie?!

panic room is cool!
 
auch auf die gefahr hin hier einen richtig guten track zu verpassen:

Wo Glam banana drauf steht, hör ich nicht rein
 
Zurück
Oben Unten