Kidd_Assem feat D Flow - Aufstieg

Kidd_Assem

Senior Member
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
2.275
So ich hab hier um meinen freund Chris- aka Vemberbeats ein wenig bekannter zu machen, einen track mit D Flow aufgenommen.

Parts: Icke
Hook: D Flow

Saugts auch und feedbackt ordentlich. wer interesse an seinen Beats hat, meldet sich bei mir. :)

So let's go



KLICK
 
schön gerappt, flowst schön, gefällt mir sehr. bringt ne gewisse stimmung rüber, hat was wahres.

hook find ich irgendwie scheisse.
dieses zusammen gerappte / gedoubelte gefällt nicht, obwohl die hook von na melo cool is.

hatte ja den preview gehört, wo nur dflow die hook macht, die war wesentlich besser!! :(
 
gefällt, außer d-flows stimme, klingt zu zart, aber sonst is schön, der beat is auch cool, nur das drumset nervt und die drums sind auch nich schön gesetzt
 
Gutes Ding, D-Flow gefällt mir sehr, Stimme passt gut. Der Beat ist eigentlich sehr geil, allerdings passen einge Drums nicht wirklich wie Jolly schon sagte. Assems Parts sind auch gut, habe aber schon besseres von dir gehört ;)





don hobo
 
@3lue stimmt...hab die hook ziemlich innen sand gesetzt. sorry @assem. aber ich kann einfach nicht soft rappen :-/. strophen find ich sehr gut.
 
@3lue stimmt...hab die hook ziemlich innen sand gesetzt. sorry @assem. aber ich kann einfach nicht soft rappen :-/. strophen find ich sehr gut.


hoffentlich ist die mische von mir wenigstens ok.
 
@3lue stimmt...hab die hook ziemlich innen sand gesetzt. sorry @assem. aber ich kann einfach nicht soft rappen :-/. strophen find ich sehr gut.


hoffentlich ist die mische von mir wenigstens ok.
 
@3lue stimmt...hab die hook ziemlich innen sand gesetzt. sorry @assem. aber ich kann einfach nicht soft rappen :-/. strophen find ich sehr gut.

trotzdem danke @hobo.

hoffentlich ist die mische von mir wenigstens ok.
 
mzee und rapidshare ****en mich richtig ab! ich schreib diesen beitrag jetzt schon zum 2ten mal... keine ahnung wo der beitrag hin is:oops: machmal fehlen threads und ich kann sie dann nur durch die suchfunktion finden... scheiße is das, langsam regt mich die scheiße auf!

also assem kommt sehr gechillt rüber... schön emotionsvoll gerappt... stellenweise aber auch noch ein bissle unsicher... hook is burnna... auch wenn man bei d-flow noch ein wenige fehlende routine herraus hören kann... mehr druck in die stimme packen und dann passt es schon;) der beat war erst gar nix für mich aber mittlerweile is auch der sehr cool!

sehr schöner track!

peace
 
so bin der, der den beat gemacht hat und wollt noch was zu dem drumset sagen und zwar war das problem dass ich zu dem zeitpunkt kein drum sounds mehr hatte und deshalb so notdürftig was hingebastelt hab. ursprünglich sollten die drums auch noch überarbeitet werden hatte aber dazu keine zeit mehr.
 
beat hat ne sehr schöne melodie.. drums find ich nicht so schön

track is super die hook find ich nicht gut.. die gesangsstelle arg schief und ansonsten sehr ausdrucklose stimme..
 
Original geschrieben von Nico
hook is burnna... auch wenn man bei d-flow noch ein wenige fehlende routine herraus hören kann... mehr druck in die stimme packen und dann passt es schon;)
danke :)
ich hats erst mit mehr druck aufgenommen, aber das wollte der assem nicht :D
hat 3lue ja auch schon gesagt:
Original geschrieben von 3lue
hatte ja den preview gehört, wo nur dflow die hook macht, die war wesentlich besser!! :(
war aber ja auch sein track, von daher füg ich mich seinem urteil^^.
aber naja, hätte noch schlimmer laufen können. *g*

thx @ll die feedback gegeben haben. :)
 
schönes ding!! also wenn die hook nich so schief klingen würde.. aber die idee ist sehr gut nnur wie gesagt etwas schief umgesetzt aber is auch nich so fatal. die parts sind gut eingerapt, zwar ohne größere flow highlights aber sonst souverän vorgetragen.

gute arbeit!
 
Zurück
Oben Unten