Kidd Assem - Nur eine Geschichte RMX (topbeats)

auf jeden fall heftige story, man...

tum rap: manchmal nicht richtig on point, besonders bei der hook (die is leider net soo gelungen find ich)

auch einige reime net so dolle, aber scheiß drauf ehrlich gesagt...man

der text geht einfach rein, berührt...da is die technik ma wirklich nebensache...

dan
 
Ja, Geschichte ist halt schon heftig. Manch Schicksal... aber raptechnisch leider noch wenig ausgereift. Flowt wenig, Betonungen Standard, und in die Zeilen passt das auch meistens nicht. Reime meist auch etwas zweifelhaft, soll heißen, reimt sich oftmals nicht wirklich (scheiße sah/eingeschlagen). Stimme gefällt allerdings schon. Beat gefällt nach wie vor, mit Abzug beim Druck, aber ist ja bekannt.

Story stark, Rap weniger, Beat fein.

:)
 
ja, story ist auf jeden fall heftig, auch ganz gut in den text gepackt, wie ich finde.

Beat ist fresh, aber ich finde entweder ziehst du die Enden der Zeilen zu lang, oder hackst sie so ganz kurz ab....das sollte ausgeglichener sein.

Hokk mag ich auch nicht so sehr, aber der Track gefällt mir schon ganz gut, allein wegen dem Inhalt.

eine frage hätt ich noch: Bei wem hast du das aufgenommen? Das hört sich nämlich echt sehr sehr geil an! :D :D :D
 
Original geschrieben von 3lue


eine frage hätt ich noch: Bei wem hast du das aufgenommen? Das hört sich nämlich echt sehr sehr geil an! :D :D :D

besonders ist mir auch aufgefallen, dass die doubles viel sauberer sind als sonst b ei dir..

WIE MACHST DU DAS BLOß ? :)
 
Danke für die Kritik ;)

Aber ey da geht doch echt mehr, oder?:(

Los, Feedback!
 
also...gefällt ganz gut...wie gesagt is die story sehr geil, und auch gut rübergebracht auf jeden fall!der flow is auch RELATIV okay...aber mehr wirklich nicht...!

weiter so..!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Danke für die Kritik ;)

Aber ey da geht doch echt mehr, oder?:(

Los, Feedback!


jetzt muss der HakaN schon thread eröffnen damit die Tracks mehr geladen werden??

:D

ist doch irgendwie komisch oder ?
 
beat is cooles teil aber ich finde die art passt nicht so zum thema...

der text ist cool, kommt alles ziemlich gut rüber
 
Original geschrieben von ogmirco



jetzt muss der HakaN schon thread eröffnen damit die Tracks mehr geladen werden??

:D

ist doch irgendwie komisch oder ?

Hää??
schadet das etwa?!:confused:
außerdem sollst du feedback geben und nicht spamen:mad:
 
So...

Also der Text ist authentisch rübergebracht, aber natürlich auch ein bisschen überspritzt (wir ham schon oft über unsere kindheit geredet aight !?)... du hast auf jeden Fall eine Geschichte geschrieben, die vorne und hinten passt, was auf jeden Fall eine Leistung ist...

Klar die Reime sind hier nicht oberklasse... aber wen interessieren bei so einem Storytelling-Track Reime ? Pff... Ich scheisse generel auf Reime

Der Flow ist nich so schlecht wie mancher sagt, aber natürlich noch nich ausgereift... zB hier und da zu gehetzt --> zT anstrengend anzuhören usw... aber dafür dass du erst 1 Jahr dabei bist *THUMBS UP*

OK, genug gesagt... Weiter so !
 
Original geschrieben von top


besonders ist mir auch aufgefallen, dass die doubles viel sauberer sind als sonst b ei dir..

WIE MACHST DU DAS BLOß ? :)

Denkst du er macht das selbst? Ich denk er geht da eher zu profis....

Diejenigen, die das gemastert haben, und bei deenen das aufgenommen wurde, müssen echte Rap Götter sein..... :D :D


*push*
 
Original geschrieben von Michael_Golla
So...

Also der Text ist authentisch rübergebracht, aber natürlich auch ein bisschen überspritzt (wir ham schon oft über unsere kindheit geredet aight !?)... du hast auf jeden Fall eine Geschichte geschrieben, die vorne und hinten passt, was auf jeden Fall eine Leistung ist...

Klar die Reime sind hier nicht oberklasse... aber wen interessieren bei so einem Storytelling-Track Reime ? Pff... Ich scheisse generel auf Reime

Der Flow ist nich so schlecht wie mancher sagt, aber natürlich noch nich ausgereift... zB hier und da zu gehetzt --> zT anstrengend anzuhören usw... aber dafür dass du erst 1 Jahr dabei bist *THUMBS UP*

OK, genug gesagt... Weiter so !

Danke fürs Feedback! Aber ich schwörs an dieser Story ist nichts erfunden pder überspitzt.
Ich habe geschildert, wie ich diese ereignisse miterlebt hab
 
Original geschrieben von Kidd_Assem

Aber ich schwörs an dieser Story ist nichts erfunden pder überspitzt.
Ich habe geschildert, wie ich diese ereignisse miterlebt hab
Hmm, ja das kann ja sein... aber was du geschrieben hast, schildert nur die schlimmsten Ereignisse in deinem Leben, obwohl du auf jeden auch sehr viel gutes Zeug erlebte hast... "ich vergess dich nicht" :)
 
jo also fetter track... ist dir echt gelungen. das mit den doubles ist mir auch aufgefallen
insgesamt kommt der track echt gut rüber und was das thema an geht, ist ja nur eine geschichte, achne... ich meine ist schon echt krass aber nungut
weiter so und mehr stuff releasen
kepp going on
:confused:
 
seh ich genauso wie einige andere hier...
also der inhalt ist krass, kool erzählt...
leider vom raptechnischen her nicht ganz so gut...
also erstma teilweise schlechte reime und der flow
gefällt mir auch nich so gut...


aber trotzdem find ichs irgendwie kool:)

achja, der beat ist natürlich scheiße;)
 
Original geschrieben von DoubleJ
seh ich genauso wie einige andere hier...
also der inhalt ist krass, kool erzählt...
leider vom raptechnischen her nicht ganz so gut...
also erstma teilweise schlechte reime und der flow
gefällt mir auch nich so gut...


aber trotzdem find ichs irgendwie kool:)

achja, der beat ist natürlich scheiße;)

Freut mich,dass es euch gefällt. Ich muss aber wirklich an meiner Technik arbeiten ;)

MEHR!
 
ich finds cool... vom rap her nicht sooo dope, aber dafür heftiger text
 
Und hier nochmal für alle Analphabeten und Blinde unter uns:

1.Strophe

Ich war damals drei Jahre alt und schon echt verwirrt
Schon damals konnte ich hören wie Raketen explodieren
Hinter unserm haus in den Bergen
Raketen kommen und gehen und die Kinder sterben.
Diese Geräusche was für ein Schmerz es ist
Ich höre heut noch Bomben ich vergess es nicht
Diese Erinnerung, sie will nicht vergehen
Und ich merke auch wie sehr sie mich prägen.
Wir flohen hier in dieses Land
Kamen nach einer langen Reise zur Familie an.
Wir wohnten in der Wohnung von meinen Onkel
Es war friedlich hier: es gab keine Bomben.
Ich hab viel gespielt mit meinem Cousin
Und hab jeden Gedanken an das Leid verloren.
Doch nichts ist aus diesem schönen Traum geworden,
denn nach einer Weile wurden wir rausgeworfen:

Hook.

Der Gestank des Leides hängt an mir
Und ich frag mich ob sich das auch ändern wird
Ich lieg alleine in der Ecke
Und in dieser Dunkelheit bekleiden mich die Ketten.


2.Strophe

Wir standen auf der Straße wir hatten keinen Plan
Was wir tun sollten. Wir standen alleine da.
Wir zogen um doch das Problem hat sich nicht verkleinert,
denn zu fünft in einem Zimmer ist es echt nicht einfach.
Wie konnten wir so viel schlechtes bloß ertragen
Wir hatten nichts. Auf den Boden wurd gegessen und geschlafen.
Mir ging es so schlecht ich hatte lange Tage:
Süßigkeiten und Spielsachen waren Mangelware.
Also war ich draußen, ich weiß das ich viel scheiße sah:
Vor meinen Augen wurde mein Bruders kopf eingeschalgen.
Ich sehs heut noch: Das Blut sein Gesicht
Die lauten Schreie man, ich vergess es einfach nicht.
Gewalt Armut und Leid haben mein Wesen gezeichnet.
Wie oft habe ich Kinder um deren Leben beneidet.
Es gibt viele Bonzen sie wollen echte Gs sein.
Mit diesen Leuten tausche ich gern meine schlechte Kindheit.
 
dope Assem!!! sehr guter Track... bringt die Gefühle gut rüber
... und hat ne derbe geile Geschichte halt ;) dope shit
 
Zurück
Oben Unten