KID vs. Terraflow

Original geschrieben von Wordaholic
zu dem allen hier und zu fast allen anderen battles hier auch fäält mir nur ein zitat ein von Freundeskreis ..

wir sollten lernen und reifen
bevor wir nach den sternen greifen ..

peace

Danke, danke, danke. Endlich etwas Unterstützung.:)
 
Was geht´n hier??? Analphabeten Battle-cypher??
Jungs übt erst mal Hyper Hyper
Danke macht weiter......
:D
 
die juniors sind ziemlich frech in letzter zeit ;) ...
in jedem Battlethread den ich hier lese kommt irgendwann so einer und denkt, er könne hier den grossen Kenner spielen und alle anderen als z.B. infantil deklarieren ... :oops:

:D :rolleyes:
 
man man man lasst das Kindergarten gespame doch mal und votet für das battle und gebt dazu gescheite Comments und die kleinen Leute die hier den dicken schieben wohlt greift euch erstmal selbst an euren kleinen Pippimatz.

battle geht an Terraflow auch wenn er noch viel lernen muss bis er hier so einen schieben darf. Das Kiddy sollte sich mal die getopten thread im RhymeCypher genaustens durchlesen genau so wie Terraflow.

MFg sEiLo
 
Erstmal an alle die hier groß einen auf Kritiker machen.
Es stimmt dass ich noch viel lernen kann und schon in diesem Battle gefällt mir der letzte Reim am Besten.

Der Rest ist mies, muss ich selber zugeben.

Ich musst fast einen auf dicken machen sonst hätt schonmal keiner gegen mich gebattlet.

aber bitte nervt nicht hier rum und kritisiert jeden der weniger Posts hat wie ihr.

Also nochma danke an Terraflow fürs Battle

@Willy Blunt
Schieb hier ma bitte nich einen auf dicken und halt dich für den "Erlöser des Raps".
also bitte lass ma auch neuere Leute wie mcih battlen sodass man auch was lernen kann
 
@KID

Ich halte mich weder für den Erlöser des Raps noch für irgendwen anders gleichwertigen, aber darum geht es auch überhaupt nicht.
Das Ding ist, dass sich hier jeden Tag die Whackness in Person battlet und sich noch für wunders wie toll hält. Ich finde es wirklich gut von dir, dass du zugibst, dass dein Kram nicht das Wahre ist, aber angefangen hat jeder Mal. Und zumindest die Tatsache, dass du es einfach sagst, macht dich symphatischer als 90% der anderen Leute in diesem Forum.
Also viel Spaß beim Üben weiterhin und vielleicht wirklich mal die Reim-FAQ lesen und einiges ausprobieren ohne gleich Batteln zu wollen.:)
 
ich hör eh nicht auf Willy blunt
und wordaholic ich lerne und reife hier
und seilo hast Recht ich weiss ich soll nicht so einen schieben aber er ist für mich der schlechteste und wek bibliothek ist einfach zu krass
 
Aber wek Biblio"tek" im Sinne eines Taks könnte wieder ein Wortspiel sein, fällt mir jetzt erst ein.:D
Aber nachwievor ich werd mich mal aus dem Battle Sypher für eine Zeit zurückziehen und etwas üben

Bis dann wenn ich mich wieder bereit seh
 
Zurück
Oben Unten