LP Kid Kobra & Smexer sind High Society - Jet Set

Hallo High Society-Fans ;-)!!


Jubeko bekommt es hin, alle CDs sind ausgeliefert und sind ab diesem Montag in jedem Laden erhältlich.

Neben Saturn, Amazon, Media Markt auch in allen Szene-Läden & Mailorders am Start,undzwar in allen!!! Zurnot bei eurem Lokalen Dealer bestellen.

Bei MZEE.com & Jubeko.de ist die CD aber definitiv am preiswertesten...


Also losgehen und die CD abstauben...

Ciao und ein schönes Wochen.
 
Original geschrieben von jubeko_records
Hallo High Society-Fans ;-)!!


Jubeko bekommt es hin, alle CDs sind ausgeliefert und sind ab diesem Montag in jedem Laden erhältlich.

Neben Saturn, Amazon, Media Markt auch in allen Szene-Läden & Mailorders am Start,undzwar in allen!!! Zurnot bei eurem Lokalen Dealer bestellen.

Bei MZEE.com & Jubeko.de ist die CD aber definitiv am preiswertesten...


Also losgehen und die CD abstauben...

Ciao und ein schönes Wochen.


ich hab gar nichts gesagt :)
 
Original geschrieben von sarcazm
er meint sicherlich das video, nicht das album ...

ja die Antworten davor bezogen sich aber aufs Album, ach egal er ist sowieso nurn Hater!

Montag ist Gameover:oops: :cool:
(ich wollt das scheiß wort schon immer mal sagen) :D
 
krass!! bei Amazon kostet das Teil aktuell nur 13,99 Euro..Scheiße, ich habe 16,99 Euro vor 2 Wochen dort noch bezahlt..Miese Kiste
 
Original geschrieben von berlin36
krass!! bei Amazon kostet das Teil aktuell nur 13,99 Euro..Scheiße, ich habe 16,99 Euro vor 2 Wochen dort noch bezahlt..Miese Kiste

:(

gib mir mal bitte den link zu Amazon High Society, weil ich find das nie dort:oops: :)
 
KOBRA&SMEXER sind JETZT zwischen 18 und 20 Uhr bei JAMs RAPUBLIK!
Hab gerade eingeschaltet und es wurde angesagt.
Die spielen bestimmt ein paar Tracks vom Album, also checkt das mal ab ;)
 
absolut geile tracks bei jam fm! das album wird vielen gefallen, scheiß auf die hater hier ... :(
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
KOBRA&SMEXER sind JETZT zwischen 18 und 20 Uhr bei JAMs RAPUBLIK!
Hab gerade eingeschaltet und es wurde angesagt.
Die spielen bestimmt ein paar Tracks vom Album, also checkt das mal ab ;)


verpasst :D
 
Das video und vorallem das making of ist so zimlich das peinlichste was ich in letzter zeit gesehn habe

Aber das lied an sich ist ganz schick. Ok smexxer ist nen bisschen für arsch mit seinem frau, auf, haus part....aber kobra kommt schick....

bin mir unsicher ob ich das album kaufen sollte:confused:
 
Zurück
Oben Unten