Kid Kobra: "Deutschland Ist Krank"

gut ist es aufkeinenfall aber schlecht auch nciht, das muss ma gesagt werden wenns noch nicht gesagt worde.

album werd ich aufjeden ma anhören aber erwarte halt nicht viel da das snippet mir nicht so zugesagt hatt.
 
Das Kobra Scheiße aussieht wissen wir jetzt alle.
Aber trotzdem kann er Rap-Technisch noch was aus sich rausholen.
 
ohje

Ohje noch so ein "Cheah"-"Brrrat"-"Doggy"-"Ey"-"FlyFly"-Sager , noch so einer mit xxxxxxxxxxxxl-shirts der über bling und ice rapt und nichts davon besitzt :D
 
Och mensch kobra!!!

Jo, ich find Kobra hat's irgendwie drauf ... normaler weiße jetzt grad nicht ... aber er hatte mit der Beatfabrk krassere tracks wahrscheinlich weil da Pi noch dabei war... in letzter zeit hat er wirklich nur noch den scheiß den die ganze deutsche Hip Hop szene zu bieten hat... er sollte mal wieder mehr mit pi und so machen dann bekommt er vllt. wieder den richtigen style... peace PK
PS: PP RULEZ!!!
 
Crisbeatz schrieb:
ja weißt du wann?stichtag war 17.3.06....????
Jo des stimmt aber er hat's doch verschoben.. soviel ich wieß... es kommt ende märz oder anfang april in die läden.
 
PKay schrieb:
Jo des stimmt aber er hat's doch verschoben.. soviel ich wieß... es kommt ende märz oder anfang april in die läden.


son scheiß...da freut man sich auf das ding und dann wird es verschoben :confused:
wisst ihr warum???...er rappt ja im snippet"ich sag mein album kommt doch bring es 3jahre später raus..." ich hoffe ja das es noch dieses jahr kommt ^^


Cris
 
Weiß jemand, wie beim Splash der letzte Track hieß, den Kobra und Senti performt haben?
 
Das war ein Track wo von Bling Bling handelte und in der Hook kam, soweit ich mich erinnern kann etwas von Las Vegas... weißte einen, der auf die Beschreibung zutrifft?
 
Meinst du den hier?!?!?!

Der Track nennt sich "Twinkle Twinkle" und ist ein Drama Monks Exclusive vom kommenden Sentino Album, was im Oktober rauskommen soll. Der Track ist relativ kurz (nur eine Strophe + Chorus), ist aber auch nur als Promo gedacht.

Das dazugehörige Mixtape findest du hier
 
Also ich find das Snippet mittelmäßig. Es lohnt für mich nicht unbedingt das Ding zu kaufen. Wobei es sicherlich nicht schlecht ist. Gut find ich, das ein Senti-Feature dabei is.

Aber wie der Kerl aussieht, n Kumpel von mir sieht dem wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich. Hab mich echt gewundert.
 
Zurück
Oben Unten