KiD CuDi

Die guten Alben wirken immer erst in Gänze. Kann mir schon vorstellen, dass so Sachen wie "Erase Me" einem Gesamtprodukt dann den letzten Schliff geben.
wahre worte!
ist mir ganz stark bei "not afraid" aufgefallen. den fand ich am anfang immer nur ganz okay.....mittlerweile wenn ich recovery in einem durchspiele freu ich mich jedes mal wenn der song kommt. hat da eine ganz andere wirkung irgendwie und gefällt mir 3 nummern besser :)
 
Also den neuen Track find ich geil, außerdem sollte man auch abwarten wie die Tracks im Kontext zum Restalbum wirken. Ich hab mir "Man On The Moon" bspw. größtenteils immer an einem Stück angehört
 
Ok ich gebe zu "Mojo So Dope" ist schon gut. Aber...das Niveau war schon mal größer.
 
Ok ich gebe zu "Mojo So Dope" ist schon gut. Aber...das Niveau war schon mal größer.

stimmt vor man on the moon end of the day hab ich mich unglaublich über jeden freetrack gefreut.weiß noch wie ich das erste mal sky might fall gehört habe.:thumbsup:

die neuen sachen haben noch nicht dieses niveau aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
"Mojo so dope" ist doch ein feiner Tune. Vor allem die
Hook bleibt hängen.
 
"Mr. Rager" mochte mir im Snippet und auch beim ersten kompletten Hören irgendwie gar nicht reingehen, doch mittlerweile feier ich's krass ab. :eek: Wieder mal so'n typischer Grower von Cudi, der Junge kann's einfach! :thumbsup:
 
mr.rager ist sooo geil
omg so will man diesen sound haben
dieses melancholiche , perfekter sound beat ganz ruhig

man of the moon style

ich kauf mir das neue album sofort wenn er den sound so beibehält und bisschen pop a la erase me raushaut

cudi der boss :cool: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten