KiD CuDi

genau wegen solcher sachen hab ich ne seite vorher mich schon so über sein "statement" aufgeregt...
total lächerlich, sry

ps: mucke trotzdem top ^^
 
schöner artikel über cudi

FEATURE DER WOCHE + VERLOSUNG:
° KID CUDI - AUF DEM WEG ZUM MOND
Vor zwei Jahren malochte er als unterbezahlter Security,
dann wurde Kanye West auf ihn aufmerksam, inzwischen
hat er ausgesorgt - Kid Cudi verkörpert den American Dream.
 
KiD CuDi am Openair Frauenfeld!!!
quelle: http://openairguide.eeee.ch/frauenfeld/
Newslog · Heute - 00:33 / ernstzunehmendes Gerücht | wird gemäss unseren Informationen am Open Air Frauenfeld 2009 auftreten

wie geil ist das den? ich finds aufjedenfall hammer das der kommt. ich nehme mal an das er am freitag auftritt, da Kanye auch an dem abend seinen auftritt hat.
wahrscheinlich wird er auch bei Kanye auf der bühne sein (hoffe ich doch) nur schon wegen "Welcome To Heartbreak".

schon krass noch nicht mal ein album releast aber dann an ein so riesen festival aber freut mich für ihn der hats aufjedenfall verdient :thumbsup:
 
anonymous cudder tip from cudder so its not really anonymous ;)

THE LAST COUPLE DAYS IVE BEEN WORKIN WIT WILL IAM, APL, AND JEAN BAPTISTE OUT HERE IN LA AND ALL I CAN SAY IS, PLEASE, PLEASE GET READY. MY ALBUM WILL BE NOTHING SHORT OF FRIGGIN AWESOMELY WICKED. IM ENHANCING MY SOUND ONE TRACK AT A TIME, SOOOOO DONT TRY AND FIGURE OUT HOW THE ALBUMS GONNA SOUND CUZ U WONT BE ABLE TO IMAGINE.

YOU HAVENT HEARD ANYTHING LIKE IT, YOU WILL LOVE IT, AND THATS A GAURENTEE. IM SOOOOOO ****IN CONFIDENT. MAN ON THE MOON WILL CHANGE LIVES AND MUSIC. THATS WHY IM HERE, THATS WHY IM DOIN WUT I DO….

ANNNDDDD WE AINT EVEN GONNA TALK ABOUT WHEN I GET BACK TO NY TO LINK WIT SWIZZ BEATZ AND JUST BLAZE. THATS A WHOLEEEEEEE NOTHER ****IN JOURNEY IM TAKING SO BE READY YALL…TRUST ME, OHHHH MAN TRUST ME

FROM,
the duder

Vorfreude wird immer größer aber Will.Iam und Swizz müssen echt nicht sein, naja, abwarten...

Quelle: http://www.kidcudi.com/news/?p=666
 
was hast du denn gegen Swizz beatz?

Also, erstens gefalle mir die neuen Sachen von Swizz mal gar nicht, so die alten Sachen von den Ruff Ryders wie z.B "Wild Out" hat er einfach nie wieder erreicht. Und zweitens passt sein Style einfach nicht zu Cudi. Cudi ist einfach nicht "gutter" genug für seine Beats. Das was Cudi ja gerade ausmacht ist dieser melancholische Style.
 
Zurück
Oben Unten