KiD CuDi

Das will ich hoffen.
Ich war schon von MOTM2 im Vergleich zum Vorgänger richtig enttäuscht...
 
ich auch...auch wenn schon paar gute songs drauf waren.
aber im vergleich zum ersten teil war das nichts.
 
Meine Vorredner haben alles gesagt. Snippet sagt mir insgesamt auch nicht wirklich zu, war mir aber sowieso klar, bin deshalb auch keinesfalls enttäuscht. Ich warte auch lieber auf Motm 3, das muss aber auf jeden Fall wirklich wieder in Richtung des Debüts gehen, da der 2. Teil auch für mich eine einzige Enttäuschung war.
 
also wenn das album in die Richtung von teleport 2 me, brake & dose of dopeness geht, Versteh ich eure sorge nicht so ganz..:p
 
Hab mich noch nicht so krass mit dem Album beschäftigt und auch noch nichts gehört. Ist der Track auf dem Album?
 
"Dose Of Dopeness" ist nich auf dem Album. War anfangs für die 3-Track EP gedacht, aber anscheinend kommt die EP nicht mehr raus. Der Track sollte ja schon vor Jahren rauskommen.
 
Das hätten die auch gut als normales Kollaboalbum ankündigen können. Rock... ja naja. "Dose of Dopeness" ist derbe perfekt.
 
"Dose Of Dopeness" gibt mir leider überhaupt nichts. Glaub ich werd mit Cudi nicht mehr glücklich :D
 
Echt? Na zum Glück war der nicht auf dem Debüt:p
 
waah! bin zu spät!!! man kann den track nicht mehr runterladen... gibt es den noch irgendwo anders???
 
Album kommt doch nächste Woche oder hat sich daran was geändert? Müsste ja dann eigentlich bald leaken.
 
16,99 als Import bei amazon. Erscheinungsdatum 28.02.12

Ich höre da denke ich erst in Ruhe rein.
 
Zurück
Oben Unten