Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was findest du an Dembele? Cisse wird auch abfallen und Piza ist doch eh nur verletzt.

Dembele ist kuhl:cool: Denke, dass der bei Freiburg passt und seine Tore macht..
Für das Geld gibts doch sonst kaum sichere Stammspieler...
Cisse muss ja keine 25 Tore machen.. 20 reichen:cool:
 
Die interne Deadline zum Verkauf von Cissé ist bereits abgelaufen.;) Also ist es eher unwahrscheinlich, dass Cissé nach Wob wechselt, wenn die nicht deutlich mehr als 15 Mio. zahlen wollen. Zu so nem wacken Club würde Cissé wahrscheinlich eh nicht wechseln wollen.:p
 
Was findest du an Dembele? Cisse wird auch abfallen und Piza ist doch eh nur verletzt.
Dembele wird ein paar Spiele brauchen, aber dann wird er richtig abgehen. Er ist wahnsinnig schnell, kofpballstark, beidfüssig, ist mit nem guten Abschluss gesegnet und hat nen sehr guten Torriecher. Bessere Voraussetzungen hat kaum ein Stürmer in der Buli.
 
so hätte da mal noch ne frage :ich will mit einem 4er mittelfeld spielen.müller,sam und großkreutz sind gesetzt.wen würdet ihr als nr.4 für den ersten spieltagh holen:feulner,stieber,draxler,leitner(der spielt ja wohl nicht ) ???
 
Stieber oder Feulner. Die anderen zwei sind nicht unbedingt Stammspieler.

leitner definitiv nicht,aber draxler ist wohl von anfang an dabei.aber stieber traue ich gegen vizekusen nicht so viel zu ,aber der club spielt gegen hertha,da müsste eigentlich was gehen und feulner hat im pokal 3 buden gemacht.schalke spielt gegen die schwabenboys und den traue ich die runde auch nicht so viel zu.
 
Achso, du hast alle im Team und willst nur wissen wen du aufstellen sollst?

ja genau.was meint ihr dann noch im sturm ???hab cisse,huntelaar und harnik.auf der bank hab ich noch son und rosenberg.sollte ich einer von den beiden aufstellen ??? son wird wohl spielen,aber den hat ja jeder und rosenberg ist nicht gesetzt.
 
ja genau.was meint ihr dann noch im sturm ???hab cisse,huntelaar und harnik.auf der bank hab ich noch son und rosenberg.sollte ich einer von den beiden aufstellen ??? son wird wohl spielen,aber den hat ja jeder und rosenberg ist nicht gesetzt.
Die Taktik mit vielen Wechselmöglichkeiten ist beim Kicker-Manager nicht so erfolgsversprechend. Es ist besser sich ne Mannschaft mit maximal 12-13 guten Stammspieler zu bauen und den Rest durch 1-2 Talente und 0,2er aufzufüllen.
 
Die Taktik mit vielen Wechselmöglichkeiten ist beim Kicker-Manager nicht so erfolgsversprechend. Es ist besser sich ne Mannschaft mit maximal 12-13 guten Stammspieler zu bauen und den Rest durch 1-2 Talente und 0,2er aufzufüllen.

aber es kann doch nicht schlecht sein,wenn man noch ein paar anständige leute auf der bank hat.es kann sich ganz schnell jemand verletzen oder seine leistung nicht bringen.was würdet ihr mir jetzt raten mit der aufstellung ???
 
aber es kann doch nicht schlecht sein,wenn man noch ein paar anständige leute auf der bank hat.es kann sich ganz schnell jemand verletzen oder seine leistung nicht bringen.was würdet ihr mir jetzt raten mit der aufstellung ???

ja klar verletzt sich mal einer oder einer wird gesperrt. am sinnvollsten is das 4-5-3, damit hat man immer zwei spieler am start falls mal not am mann ist. und dann eben so billo talente noch wie töre falls mal 3 fehlen.

glaubt ihr dembele wird besser als ujah abgehen?
 
Die Taktik mit vielen Wechselmöglichkeiten ist beim Kicker-Manager nicht so erfolgsversprechend. Es ist besser sich ne Mannschaft mit maximal 12-13 guten Stammspieler zu bauen und den Rest durch 1-2 Talente und 0,2er aufzufüllen.

Ich habe damit gut Erfahrungen gemacht...
Hatte jetzt immer 3-4 Ersatzspieler, die spielen hätten können...
 
so ich hab jetzt auch usami und alaba auf der bank. kosten insgesamt knapp 3 mio.:cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Grosskreutz wie Sam könnten ihren Stammplatz verlieren, Leitner nur Ersatz, Draxler auch nicht unbedingt gesetzt und Stieber wird an Tuchels Rotation leiden bzw. du :p
Finde das nicht optimal aufgestellt..
 
ja sam ist bei mir auch n wackelkandidat. der wird im leverkusen forum voll gehatet, fast noch mehr als reinartz. die finden den defensiv furchtbar und technisch scheiße und sind der auffassung dass der ausser sonntagsschüße gar nix kann:oops:
 
hey lan was bedeutet dieses k.s ganz rechts in der kaderübersicht??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten