Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich inzwischen auch absolut nicht beschweren.
64 Punkte,12. Platz in der Gesamtwertung,Tendenz aufsteigend.
 
62.
Ich ärgere mich unfassbar darüber, Manninger nicht geholt zu haben, wie ich es lange vor hatte. :mad:
 
Mies, werd immer schlechter. 27 Punkte und nur noch Platz 10 gesamt :(
 
ersten platz in der gesamtwertung eingebüßt :(
kann mich bei götze und petersen bedanken, dass ich überhaupt punkte bekommen habe diesen spieltag. ist ja die katastrophe :(
 
Aber Rückrunde läuft bisher, Punkteschnitt von 45.


Wieder 46. Trotz Dante, Klose, Gentner, T. Müller, Arango, Szalai, Ibisevic (alle 0 oder minus). :D unfassbar, sieben Totalausfälle und trotzdem P4 am Spieltag. :D eine meiner besten phasen bei diesem kackspiel überhaupt. in der rückrunde schon von 27 auf 16.
 
59 Punkte (nach eigenen Berechnungen). Nicht übel, da bis auf Draxler und Kieß keiner so wirklich gepunktet hat

Am Ende sinds sogar 60 Punkte und der Spieltagssieg:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin mal wieder 40 Punkte. Geht in der Gesamtwertung trotzdem weiter nach unten :(
 
haha krasser spieltag bei kicktipp :D ich glaub den spieltagssieg kann ich eintüten :cool: wieder in den top ten :cool:
 
In der Gesamtwertung wieder auf Platz 2. Hatte diese Saison irgendwie noch nie einen sehr guten Spieltag, aber 30-50 Punkte sind es immer.
 
lewandowski 1,5
alles klar...
2 tore und assist... selbst wenn er sonst jeden zweikampf verloren hätte muss das doch ne 1 sein...
 
44 Punkte reichen für die Spieltagswertung für Platz 4 :D. Gesamt wieder Platz 10 eingenommen :cool:
 
Enttäuschender Spieltag mit nur 36 Punkten und wieder raus aus den Top10:(

Warum Dante SDS geworden ist, weiß aber auch nur kicker, oder?
 
Am Ende in beiden Mzee-Kicker Manager-Ligen in der Gesamtwertung 2. geworden. In der 1. Liga wäre mit ein bißchen weniger Verletzungspech Platz 1 im Bereich des möglichen gewesen, aber so ist es halt wenn man die Bank nur sehr dünn ausstattet. Interessant war an der Saison, dass ich kaum herausragende Spieltage hatte, während ich letztes Jahr noch glaube ich 5 Spieltagssiege hatte (Am Ende war ich auch in den Top 5 in der Mzee-Gesamtwertung, aber nicht so gut wie dieses Jahr), war es dieses Jahr nur einer, dafür hatte ich konstant fast immer 40-50 Punkte. In der 2. Liga lag es sicherlich daran, dass ich die 2. Liga nicht so wirklich verfolge, von dem her ist da der 2. Platz in der Gesamtwertung schon ein kleiner Erfolg. Mein Glückwunsch jedenfalls an beide Sieger!
 
User metz wieder mit einer Top-Platzierung.

Und dabei hatte ich kaum herausragende Akteure dabei.
Im Winter gut gewechselt, aber mit Spielern wie Giefer, de Bruyne und Carvajal richtig gut gelegen von Saisonbeginn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten