Kickbase Managerspiel 2021/2022

Ich vertrau den aufsteigern, erstes Jahr immer easy
Hab eher bei so Augsburg,Freiburg und Köln Spieler bedenken beim shoppen
 
puh, Pavard geholt für teuer geld, fühle mich ein wenig mulmig jetzt damit.. aber der hat monster viele punkte geholt letzte saison und auf der position nicht wirklich konkurrenz. paar gebete ab jetzt :D
 
alles geld ausgegeben und meine mannschaft ist 160 wert, sehr gut gewirtschaftet, rip me:(
 
Geht mir fast genauso..mächtig an wert eingebüßt. Hab aber noch bisschen was auf Seite gelegt falls ich noch nen guten erschwinglichen Spieler seh.
 
Hab 177

aber dieser mannschaftswert der angezeigt wird stimmt auch teilweise nicht und wird oft erst später aktualisiert.
 
Hab 177

aber dieser mannschaftswert der angezeigt wird stimmt auch teilweise nicht und wird oft erst später aktualisiert.
naja warten wir mal ab. hab noch keinen stürmer. gott ich bin so aufgeregt, der druck:emoji_joy_cat:

was eigentlich mit @Radar ist das taktik? wahrscheinlich der klügste von allen
 
Stürmer sind Mangelware, vor allem weil Flügelstürmer gefühlt alle als MF gelistet sind
 
Ich hab derzeit ginczek ( von dem erhoff ich mir eig wenig) und gonzalez (könnte was werden) in der mzee liga. Ginge besser.
 
Also irgendwie is mein Kader nicht so geil aber mit 47 Mio in der Kreide haha shit
 
Zurück
Oben Unten