khaiza ft. harlekin - rhymecypherfreetypesession #1

khaiza

Frischling
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
73
harlekin:

ey wenn du uns beide siehst dawg... rufst du eben den sanitäter
deine braut jagt latten wie chinesische kammerjäger
der stehkragen geht abends aufn reiterhof hat pferde lieb und
will beef.. macht mir nix aus... wie ne kaputte fernbedienung
doch zurück zu mir denn ich bin auf hammerharten es und mit meinen wandertagskollegen
unterwegs währenddessen chillt die pfeife in tabakwarenläden
wir beide ham nen dicken penis wie buschmänner
du bist zwar fly doch wir sind flyer wie chinesische puffgänger
ey ich bin arier und box trinexx mitm laken überm kopf
ich packe andah und box den cypher ladenführer schrott


khaiza: ey mois, bock auf n kleines freetype
harlekin: klar...aber hab nicht viel zeit
khaiza: 10 minuten reichen
harlekin: du ich hau ab
khaiza: kein problem, den rest schaff ich auch alleine, mois
harlekin: vergiss nich link zu schicken
khaiza: geht klar, mois


*hust* yes der khaiza in der Hood

Mois das is die freetypesession//...und die endet mit verletzen MC's
denen ich die Kniescheibe breche und das Schienbein prelle//

und ey kuck ma der leprakranke G// aka Stehkragen MC//
lässt öfter mal den Kopf hängen und nimmt dann stets Amphetamin//

irgendwie muss ich sagen dass ich für deine Parts zu schön bin//
und ich hab ganz schön viel Asche wie der einfache Phönix//

der Kasache reisst Maul auf doch schmeisst mit Steinen im Glashaus//
doch da is öfter mal n Elfer drin wie bei Foulspiel im Strafraum//

und nicht genug Enttäuschug es gibt die Puffbeleuchtung//
ich zerstückle Rapper und stell ihr Blut in Schälchen auf die Heizung...Luftbefeuchtung//

ich lass den Teetrinka// nach Treblinka// den Fluchtwagen lenken//
und der Plan ist gut überdacht...wie viele Bushaltestellen//

und dann heißt es duschen gehen denn viel hier sind unerfahren//
wie der KampfjungeBasti//er kommt mit ganz jungen Sluts wie// seine Mum vor hundert Jahren//

und dann kassiert die Bachkippe// diese Flachtitte// ein paar Tritte// zwischen die Augenbrauen//
wenn er von Gangsterkeulen redet meint er, er geht wichsen und bei Schlägereien geht er Frauen hauen//

ich bin mit Drogenhandel beschäftigt und bin unterwegs mit Beograd'er Pusher'n//
und **** die Pimpprinzessin aus ihrem 75-C-BH mit Leopardenmuster//

na wenn das nicht deluxe ist// so wie Luxusyachten//
denn ich steck öfter was in Schlitz...als Buskundschaften//

und der Kasache hängt mit seinen HOmies rum...sie sind Sandkastenfreunde//
doch nicht weil sie sich ewig kennen...denn der Pedo sucht im Sandkasten Freunde//



wenn sich jemand vergessen oder unbeachtet fühlt...pm an mich
dann folgt etwas...wie ein stalker
 
das is wie deine Mum...da darf sich jeder dran versuchen
 
überdope... glaub so das beste an battle was ich hier gelesen habe. neben jacksontöter und consorten
wieso werd ich eigentlich nie gedisst? mach ma :D lass was folgen wie gzsz...
 
überdope... glaub so das beste an battle was ich hier gelesen habe. neben jacksontöter und consorten
wieso werd ich eigentlich nie gedisst? mach ma :D lass was folgen wie gzsz...

weil du ne frau & ich gentleman bin
deswegen gibts für dich nur ne dezente line

danke für das lob übrigens
 
hahahahahaha...du bist eindeutig der beste comedy-account auf mzee :D:thumbsup:

ich weiss garnich was daran so witzig sein soll... auch wen ich die meinung nich teile kann ich das schon verstehen! der harlekin part is auf jeden ganz nice und bei dem anderen sind auch paar colle lines dabei!
es gibt halt leute die auf andere styles abfahren... da solltes du mal deine gasmaske absetzen um mal wieder ne klare sicht zu kriegen!
 
aber wenn ich asche hab ist das doch positiv? :D is doch kein bisschen diss?
 
ich weiss garnich was daran so witzig sein soll... auch wen ich die meinung nich teile kann ich das schon verstehen! der harlekin part is auf jeden ganz nice und bei dem anderen sind auch paar colle lines dabei!
es gibt halt leute die auf andere styles abfahren... da solltes du mal deine gasmaske absetzen um mal wieder ne klare sicht zu kriegen!

auch wenn viel geschmackssache ist, ein bisschen objektiv sollte man schon auch sein...ok, ist sie ja auch im anschluss...:)
 
ich weiss garnich was daran so witzig sein soll... auch wen ich die meinung nich teile kann ich das schon verstehen! der harlekin part is auf jeden ganz nice und bei dem anderen sind auch paar colle lines dabei!
es gibt halt leute die auf andere styles abfahren... da solltes du mal deine gasmaske absetzen um mal wieder ne klare sicht zu kriegen!


du findest diesen text jetzt nicht ernsthaft gut, oder? :confused:
 
du findest diesen text jetzt nicht ernsthaft gut, oder? :confused:

ja was heisst gut... schlecht isses auf jeden nich! wie gesagt ich teil die meinung von easy nich, aber ich find auch diesen ganzen zusammenhangslosen punchlinescheiss nich wirklich gut!
aber für mich is das eh alles sone sache! ich würde die meisten texte hier am liebsten mal hören, weil dann kommts nochmal ganz anders rüber! ich weiss is extra n rc aber das meiste gibt einem so nix! und jeder steht halt auf anderen humor... der is für mich auschlaggebend! du hast z.B. einen eigenen humor was mir gefällt! naja is auch latte, ich laber hier nur kacke rum!
der harlekin part is auf jeden in ordnung bis auf die gebitete fly line!
fernbedienung find ich gut!
 
ich weiss garnich was daran so witzig sein soll... auch wen ich die meinung nich teile kann ich das schon verstehen! der harlekin part is auf jeden ganz nice und bei dem anderen sind auch paar colle lines dabei!
es gibt halt leute die auf andere styles abfahren... da solltes du mal deine gasmaske absetzen um mal wieder ne klare sicht zu kriegen!

danke für rückendeckung...
 
ich finds ja amüsant wie weit die meinungen über nen text der in 15 minuten entstanden is...auseinander driften :D

dasn freetype jungs...ich weiß ja nicht wie lange ihr braucht

und noch ne frage...woran is hier bitte sinnlose punch?


der Kasache reisst Maul auf doch schmeisst mit Steinen im Glashaus//
doch da is öfter mal n Elfer drin wie bei Foulspiel im Strafraum//

klar is was dabei was einfach net so viel hat...aber machts besser in 15 minuten
 
ich weiß ja net für was ich mich rechtfertigen müsste ;)
ich weiß ja wie lange ich gebraucht hab also machn kopp zu wladimir
 
ich finds ja amüsant wie weit die meinungen über nen text der in 15 minuten entstanden is...auseinander driften :D

dasn freetype jungs...ich weiß ja nicht wie lange ihr braucht

und noch ne frage...woran is hier bitte sinnlose punch?


der Kasache reisst Maul auf doch schmeisst mit Steinen im Glashaus//
doch da is öfter mal n Elfer drin wie bei Foulspiel im Strafraum//

klar is was dabei was einfach net so viel hat...aber machts besser in 15 minuten

pass ma uff deine punches sind nicht schlecht und die vergleiche sind auch gut und ja in 15 min klasse, kriegste nen oscar für!

geh auf nen freestxylebattle wenn du rappen kannst und bring da sowas, dann feiern dich die leute erst recht...ansonsten kannste zumindest mich hier nicht mit so paar zeilen Kopffic_ken...klar?
 
pass ma uff deine punches sind nicht schlecht und die vergleiche sind auch gut und ja in 15 min klasse, kriegste nen oscar für!

geh auf nen freestxylebattle wenn du rappen kannst und bring da sowas, dann feiern dich die leute erst recht...ansonsten kannste zumindest mich hier nicht mit so paar zeilen Kopffic_ken...klar?

hahaha :D:thumbsup:
 
und noch ne frage...woran is hier bitte sinnlose punch?

das war garnich auf den hier bezogen, sondern auf die allgemeine situation!
 
Zurück
Oben Unten