Keyza Soze ft Justus - Land der Träume neues video

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Nachdem Erscheinen Keyzas Produzentenalbum „Der Komponist“ ist jetzt auch das erste Video am Start. „Land Der Träume“ von und mit Justus ist ein wunderbares Video, in dem auch Gastauftritte der Edit Entertainment Barden Gris und Meyah Don vorzufinden sind, als auch Taktlo$$, Big Derril Mack und Boba Fettt


http://www.youtube.com/watch?v=AUZam80i8G8
 
der track hat mir schon vom anfang an ganz gut gefallen...
video ist jetzt nicht so der bringer, aber okay
 
der track hat mir schon vom anfang an ganz gut gefallen...
video ist jetzt nicht so der bringer, aber okay

video ist nichtso der bringer?
sorry dass da keine 0815 hiphop bitches nackt rumturnen und ein krasser gangster im gemieteten lex rumfährt
aber dafür ist dieses video sehr künstlerisch und passt perfekt zum track(der ebenfalls genial ist)
 
Naja... die Idee für das Video ist ja ganz cool, aber die Umsetzung ist nicht wirklich gut. Track ist cool, auch wenn Justus schon bessere Tracks gemacht hat, Beat gefällt mir.
 
video ist nichtso der bringer?
sorry dass da keine 0815 hiphop bitches nackt rumturnen und ein krasser gangster im gemieteten lex rumfährt
aber dafür ist dieses video sehr künstlerisch und passt perfekt zum track(der ebenfalls genial ist)

scheinst dich angegriffen zu fühlen, du kleines dildogesicht. nihct jedes schlechte lowbudget video ist gleich künstlerisch;)
 
sehr guter song, atmosphere perfekt eingefangen. justus ist eh ein gott.
gastauftritte von fettt und big d, by the way.
 
track und video (v.a. gastspiel von meyah und takti) sind epos! mal schauen, ob ich das album kauf... sind die rest der tracks auch in diesem stil?
 
track und video (v.a. gastspiel von meyah und takti) sind epos! mal schauen, ob ich das album kauf... sind die rest der tracks auch in diesem stil?

naja eher nein, ist schon sehr mannigfaltig, wobei sicher einige deepe Sachen dabei sein - denke allein der Meyah Don Track rechtfertigt einen Kauf zumal das Ding wirklich sehr günstig ist!
 
track is endlässig, video sehr gut, von wegen low budget scheiße und so weiter..das video is gut, basta.
 
Zurück
Oben Unten