Keyboard reagiert nich!?

Flash-A-Dalic

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2005
Beiträge
888
hi hab n problem und zwar hab ich seit n paar wochen ein keyboard und das ging auch immer aba jetz hat mein bro das kabel rausgesteckt und jetz geht nix mehr.also hab es natürlich wieder eingesteckt aber nix reagiert - neue treiber und alles neu installiert abe rmeine programme reagirern nicht! warum denn?
krieg noch n horn!

muss ich am pc irgendwas umstellen?
thyx für help
 
Wo wir gerade beim Thema Keyboards sind wie kann ich bei Reason mit nem Midikeyboard einspielen:) ????:rolleyes:
 
was benutzt du denn fürn programm? :oops:

wo haste denn dein midi keaboard angeschlossen? nur usb? midi anschluss an na semi professionellen soundkarte?

an nen gameport bei na onbaord oder anderen gamerkarte?
 
Original geschrieben von Mr. Awe
Wo wir gerade beim Thema Keyboards sind wie kann ich bei Reason mit nem Midikeyboard einspielen:) ????:rolleyes:
anschliessen, einschalten, in reason einstellen, midi symbol neben den geräten anklicken und spielen...
ist doch garnicht so schwer
 
hab zb reason!
hab es über usb angschlossen und sonst ging es ja auch bloß nachdem der usb stecker draussen wa hat der pc das gerät nich mehr erkannt- ich alles neu installiert geht abe rtrotzdem nix!
 
Original geschrieben von Flash-A-Dalic
hi hab n problem und zwar hab ich seit n paar wochen ein keyboard und das ging auch immer aba jetz hat mein bro das kabel rausgesteckt und jetz geht nix mehr.also hab es natürlich wieder eingesteckt aber nix reagiert - neue treiber und alles neu installiert abe rmeine programme reagirern nicht! warum denn?
krieg noch n horn!

muss ich am pc irgendwas umstellen?
thyx für help

eigentlich komisch.........also falls es ein MIDI.masterKB is müsste des ja auch in der SYSTEMSTEUERUNG drin sein SCHAU MAL nach;)
 
jo klar alles drin steht auch das alle funzt aba in FL oder eason wird keine ton bei anschlag gespielt auch wenn ich da unter otionen alles gemanaged hab!
verdammmttttttttttttttt
 
ja genau des mit den OPTIONEN in deimen SEQUENZER wollt i no sagen, aba des hast ja gemacht .................hmm

i würd des KB mal zu nem kumpel bringen und bei dem schauen ob des geht, dann weißt du zumindest ob des KB kaputt is oda ob dein SEQUENZER spinnt;)
 
Zurück
Oben Unten