keyboard + midi to usb

hahah die roten kreise, mehr als deutlich:D sorry besoffen:D
 
is nich haar genau das selbe keyboard...

naja hab das jetzt über midiport gelöst läuft 1A..

danke für die mühe cucu

:rolleyes:
Wenn das stimmt und du nicht einfach nur aus scham lügst dann disst du dich damit nochmal selbst.
Wie soll man dir denn bitteschön helfen wenn du falsche Infos gibst??
 
wieso sollt ich lügen..;) ist so... war aussversehen das falsche keyboard da sich verlinkt hatte... aba wie gesagt mir wurde geholfen einer hatte das selbe problem.. und so funktioniert es auch... ich schäme mich für nix.. wir sind alle menschen und machen alle fehler..ist menschlich!

Peyz

---Close pls..
 
Dann schreib uns doch die Lösung hier rein, vielleicht gibts irgendwann noch jemand mit dem selben Problem.
 
Sorry hatte ich das nicht schonn :confused:

egal.. klar doch gerne nochmal..

also das keyboard hat so nich reagiert mit dem midi to usb kabel(ja komich aba ist so.. kein midi isgnal bei fl und nirgends). so dann habe ich meine alte soundkarte angeschlossen ,welche einen midiport hatte. damit funktionierts 1a...!

wie man das dann da einstellt bei FL , gibts viele anleitungen bei youtube.. genau so amchen dann klappts...!

ciao ciao gruß dezzy..

www.myspace.com/dezzyone
 
Das ist aber keine Lösung sondern nur eine Notlösung. Du hast scheinbar keine Lust dich mit dem eigentlichen Problem zu beschäftigen denn ich verspreche dir das es mit nur einer Soundkarte auch gehen würde. Naja wenn dir das reicht bitteschön.
Aber um dein vielleicht nächstes Problem schonmal zu beantworten: "Ja das kommt warscheinlich dadurch dass du zuviele Karten im Rechner hast. Da greift dann das IRQ Sharing. Probier es mal die Soundkarte in einen anderen Slot zu stecken"

peace
 
Stimm ich einfach nur zu, das ist ne Amateurlösung, naja fürn Amateur halt:D
 
Ich bin weniger als ein Amateur Producer.. ich will nur bisschen fuchteln...
welche wäre denn die lösung ? :S
 
Na das hinzukriegen mit deiner anderen Soundkarte. Was du jetzt machst isn Problem aufschieben, nicht lösen.
 
Ich bin weniger als ein Amateur Producer.. ich will nur bisschen fuchteln...
welche wäre denn die lösung ? :S

Woher soll das hier jemad wissen wenn du immer noch nicht verraten hast welches Keyboard du genau hast. Und am Besten gleich noch dazu erzählen welche Soundkarte genau (die ohne den Gameport) und wie der MIDI to USB Adapter heisst.

peace
 
Zurück
Oben Unten