ketchup is the key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jinx

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
344
aaaaaalso.. nun haben sich ja doch einpaar menschen hier als "ketchup-liebhaber" geoutet...manche haben sogar zwei sorten auf einmal (hallo xirior;))..
jaja.. ketchup is eine ganz tolle sache, es gibt einmal nix was leckerer ist und dann so vielseitig einsetzbar:) ..man kanns nämlisch überall drauf machen und es SCMECKT:)
Und jetzt möchte ich wissen.. welchen ketchup habt ihr? gibt es da DEN ketchup?
.. wir haben hier grade aldi`s best "delikato- tomaten ketchup";).. weiß ja nicht, ob das verbesserungswürdig ist..
los, erzählt!:)
 
bin zwar nich der derbste Ketchup-Freak,
aber HEINZ rockt immernoch am meisten!!!!!

<<bonobo>>
 
heinz is der ketchupkönig. vor allem auch die 57 verschiedenen anderen saucen. momentan haben wir noch die sun dried tomato sauce hier und die 57er sauce(die heisst so weil den leuten bein heinz kein name dafür eingefallen ist), sowie pfeffersteaksauce. ich würd sagen am liebsten mag ich die 57er sauce, aber es kommt natürlich drauf an. zu shrimps lieber die original heinz cocktail sauce, und zu hühnchen passt sehr gut diese fruchtige. ich liebe diesen ramsch.
 
...ich find den Ketchup ausm Aldi ganz gut, ich hab aber eigentlich noch keinen großen Unterschied zw. den Ketchupfirmen geschmeckt!!! Außer einmal, des war so en Ketchup ausm Amiland (orginal:cool: ) der war grün!!!! Naja...so hat er auch geschmeckt!!!!! Bei denen gibts den ketchup in ALLEN farben , jaja die spinnen die Amis!!!!
 
Da gibts so ne Ketchupmarke , die kann man im Norma kaufen und im Rewe hab ichs auch schon eingeräumt , die ham geile Geschmacksrichtungen : Curry-Ketchup und des Asia , aber des gabs scho lange nich mehr ....
 
haben auch den von aldi, so geil!!! ich glaub der curry-ketchup is von lidl, den haben wa auch :)
mein bruder hat auch grünen gekauft. der schmeckt genauso wie der rote, aber ich kann ihn nich essen!! ich kann es einfach nich, egal ob der genauso schmeckt oder nich!!
der von mcdonalds schmeckt übrigens auch verdammt lecker!!
 
HEINZ KETCHUP

oder Gewürzketchup.....


heinz hat übrigens in usa grünen ketchup rausgebracht...
 
stinknormaler tomatenketchup, ich könnt kotzen wenn ich nur dran denk...


aber geiler gewürz/curry/was auch imma ketchup is goil :D :cool:
 
ich bin auch sehr für heinz..... diese ganze gewürz- und currysachen schmecken voll nit
 
heinz heinz heinz heinz ;)

und wie oben schon erwähnt die ganzen abwandlungen: curry ketchup, die ganzen saucen :D

mhh ich krieg hunger :D
 
was findet ihr denn besser, glasflschen oder diese pupsenden plastikausquetschdinger?:)
 
GLASFLASCHEN, da für mich dazugehört, dass *ausversehen* zu viel rauskommt.

peace

bonobo
 
Plastik, glasflaschen sind zu schenll kaputtbar, und außerdem muss man die dann so beschissen schütteln bis was kommt!!!!
 
haha, da fällt mir grad so ein joke von simpsons ein:

mr. burns geht zum ersten mal im supermarkt einkaufen. dann hält er zwei flaschen mit rotem inhalt vor sich, auf der einen steht catsup auf der anderen ketchup und lässt den blick hin-und her schweifen und sagt dabei:
"catsup?"
"ketchup?"
"catsup?"
"ketchup?"
"catsup?"
"das ist eine durchaus schwere entscheidung!"


...........ich finds irgendendwie sau-komisch!:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten