Kennenlernrunde Vol. 8 mit Marsimoto, Mädness, Manges, Hammer & Zirkel u.v.a.

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Verehrte Leserinnen und Leser,
Geduld ist nicht meine größte Stärke! Daher weigere ich mich, bis zum 26.03.2010 zehn weitere Tage auf einer fertigen Kennenlernrunde herum zu sitzen und stelle Ihnen die achte Ausgabe der Sampler-Reihe schon jetzt zum kostenfreien Download zur Verfügung! Dabei möchte ich nicht die Gelegenheit verpassen, mich bei all den Künstlern zu bedanken die dieses wundervolle Stück Musik möglich machten. Ich danke Ihnen!

Download

Titelliste:
01. Marsimoto - Frau Merkt
02. Hammer & Zirkel - Ab in den Wald
03. Doppel D - Cola aaf de Air Force
04. Mädness - Rapnerd
05. Prinz Harry - Robinson Club
06. Gabreal - Der Online G
07. Projekt Gummizelle - Bring mir mein Bier
08. Manges - Mein Traum
09. Djin - Superheld
10. Sorgenkind - Weg von hier
11. Tim Plus - auf und davon (feat. Brass Action Heroes)
12. Migo a.k.a. Miggi Pop - Wenn du ein DJ wärst
13. Gerard MC - War
14. Melanus Kwest - Spermafleck
15. Tim Taylor - Der Gärtner
16. CZES & Smut - Wir komm'
17. Misanthrop - Kein Video auf YouTube
18. Pyro One - Rebellenecho
19. Weekend - Schade, dass du lebst (feat. Kay & FiST)
20. Mr. O, Prinz Harry, Czubi & Danim - Erzähl mir nix
21. London Nebel - Idiokraten (feat. Jales)
22. WildBoys - Kurz Schwanz Mann
 
Musste es auch zwei mal probieren, lädt jetzt aber problemlos.
 
yea hör ich rein, auf lance und diesen prinz harry bin ich besonders gespannt!
 
Ich freu mich über einige Tracks :D
12 von 22 sind interessant für mich :thumbsup:
 
01. Marsimoto - Frau Merkt
02. Hammer & Zirkel - Ab in den Wald
04. Mädness - Rapnerd
08. Manges - Mein Traum
12. Migo a.k.a. Miggi Pop - Wenn du ein DJ wärst
13. Gerard MC - War

In die tracks werd ich ma reinhören. danke für die free tracks.
 
Das bisherige Feedback ist schlicht reizend. Ich bedanke mich und dürste nach mehr!
 
Geiles Stück Musik wobei ich es ein wenig schade finde, dass so wenig unbekannte Artists mit drauf sind. Schließlich heißt es ja Kennenlernrunde.
Ich z.B. kenne nur 4 Artists nicht (okay ich kenen viel deutschen Untergrund, aber trotzdem).
Bitee weiter so gute Tracks, aber das nächste mal mehr Newcomer und für bekanntere Acts ein anderes Format als die Kennenlernrunde :thumbsup:
 
Geiles Stück Musik wobei ich es ein wenig schade finde, dass so wenig unbekannte Artists mit drauf sind. Schließlich heißt es ja Kennenlernrunde.
Ich z.B. kenne nur 4 Artists nicht (okay ich kenen viel deutschen Untergrund, aber trotzdem).
Bitee weiter so gute Tracks, aber das nächste mal mehr Newcomer und für bekanntere Acts ein anderes Format als die Kennenlernrunde :thumbsup:

Naja, gibt ja kennen und kennen. Die Namen in der Tracklist habe ich auch fast alle schon ma gehört, aber so wirklich kennen... eher nich

Abgesehen davon ist das doch Merkts Idee, daß die Bekannten anreizen, auch die Unbekannten zu laden.
 
habe bis jetzt nur mal oberflächlich durchgehört... migo mal wieder sehr dope :D:thumbsup:

hach... wie kann man nur die kennenlernrunde haten?
 
Naja, gibt ja kennen und kennen. Die Namen in der Tracklist habe ich auch fast alle schon ma gehört, aber so wirklich kennen... eher nich

Abgesehen davon ist das doch Merkts Idee, daß die Bekannten anreizen, auch die Unbekannten zu laden.

also von denen die ich kenne habe ich schon mehrere Tracks gehört.

Nun ja der Teil mit Bekannten sollte aber nicht größer sein als der mit Unbekannten.
 
Anscheinend scheinen Sie sich sehr stark mit der Materie Deutschrap zu befassen, was natürlich überaus begrüßenswert ist. Allerdings macht es dies mir auch sehr schwer, um nicht zu sagen unmöglich, eine Vielzahl qualitiativ hochwertiger Ihnen unbekannter Künstler aufzufahren, so sehr ich mich auch darum bemühen werde.

Die Perversion an der ganzen Sache ist, dass selbst bei dieser Kennenlernrunde die Unkenrufe, die das Lineup als eine Ansammlung von MySpace-Rappern bezeichnen, immer lauter werden. Natürlich handelt es sich bei diesen Kommentaren zumeist um Verzweiflungstaten vollkommen bedeutungsloser Foren-Hater, allerdings möchte ich Ihnen dennoch nicht das Spannungsfeld vorenthalten, in dem man sich mit der aktuellen Kennenlernrunde bewegt.

Bei Ihnen bedanke ich mich für das Interesse an dem Produkt und hoffe, Ihnen mit der neunten Kennenlernrunde eine größere Anzahl für Sie unbekannter Künstler vorstellen zu dürfen! Solange die Qualität stimmt, hoffe ich, dass Sie auch weiterhin über den ein oder anderen Ihnen bekannten Künstler hinwegsehen können!
 
Anscheinend scheinen Sie sich sehr stark mit der Materie Deutschrap zu befassen, was natürlich überaus begrüßenswert ist. Allerdings macht es dies mir auch sehr schwer, um nicht zu sagen unmöglich, eine Vielzahl qualitiativ hochwertiger Ihnen unbekannter Künstler aufzufahren, so sehr ich mich auch darum bemühen werde.

Die Perversion an der ganzen Sache ist, dass selbst bei dieser Kennenlernrunde die Unkenrufe, die das Lineup als eine Ansammlung von MySpace-Rappern bezeichnen, immer lauter werden. Natürlich handelt es sich bei diesen Kommentaren zumeist um Verzweiflungstaten vollkommen bedeutungsloser Foren-Hater, allerdings möchte ich Ihnen dennoch nicht das Spannungsfeld vorenthalten, in dem man sich mit der aktuellen Kennenlernrunde bewegt.

Bei Ihnen bedanke ich mich für das Interesse an dem Produkt und hoffe, Ihnen mit der neunten Kennenlernrunde eine größere Anzahl für Sie unbekannter Künstler vorstellen zu dürfen! Solange die Qualität stimmt, hoffe ich, dass Sie auch weiterhin über den ein oder anderen Ihnen bekannten Künstler hinwegsehen können!

Solange die Qualität so gut bleibt kann ich auch darüber hinwegsehen^^
Ich feier das Ding auf jeden Fall!
Und bitte hör/hören Sie auf mich zu siezen ich finde das affig gesiezt zu werden obwohl ich grad mal 16 bin :D

edit: außerdem kommen meine Deutschrap-Underground-Kenntnisse natürlich von deinem/Ihren Blog ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem ersten paar mal anhören muss ich sagen, dass ich den 8. Teil den bisher Besten finde. Auf den Vorgängern hab ich immer einiges skippen müssen, bei dem neuen Teil der Kennenlernrunde hat sich das aber stark reduziert.
 
01. Marsimoto - Frau Merkt
02. Hammer & Zirkel - Ab in den Wald
03. Doppel D - Cola aaf de Air Force
04. Mädness - Rapnerd
06. Gabreal - Der Online G
07. Projekt Gummizelle - Bring mir mein Bier
09. Djin - Superheld
12. Migo a.k.a. Miggi Pop - Wenn du ein DJ wärst
13. Gerard MC - War
14. Melanus Kwest - Spermafleck
15. Tim Taylor - Der Gärtner
17. Misanthrop - Kein Video auf YouTube
19. Weekend - Schade, dass du lebst (feat. Kay & FiST)

Danke für die Tracks :D top Track is der Hammer & Zirkel Track... Holger at your boy :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten