KEITH MURRAY - Einziger Auftritt am 10.11. in Deutschland

wobo

am Start
Registriert
20. September 2005
Beiträge
64
Zu seinem einzigen Auftritt in Deutschland kommt KEITH MURRAY am 10.11. nach HAMBURG ins Shake!. Mitten in der Produktion seines neuen Albums macht er einen Abstecher in die Hansestadt. Mann darf gespannt sein ob er schon einen aus der neuen Kiste läßt und was er sonst noch im Petto hat.
Karten VvK 11 E, AK 13 E. Noch gibt es Karten.
 
yep. the most beautifullest thing in this world :D. und ich hab mir gleich ne karte gesichert. das kann ich mir nicht entgehen lassen.
 
yupp 2 Auftritte gibt es noch in Holland - stimmt. Aber in Good ol' germany leider nur in HH.
 
Original geschrieben von HeavyRotator
Ein weiteres Konzert findet am 12.11.2005 im Diva Palace in Gollhofen statt.

ich denke mal der name spricht da für sich...diva palace...klingt nicht unbedingt nach meiner lokation :rolleyes:
 
Original geschrieben von "Das Sport!"


ich denke mal der name spricht da für sich...diva palace...klingt nicht unbedingt nach meiner lokation :rolleyes:


gelaber alter. ich war schon oft im diva palace und das is der geilste club aller zeiten, riesen teil mit der geilsten mucke,
da war auch schon jada am start oder meth & red!

is echt der hammer! sind halt auch fast nur schwarze drin
ausserdem gibt es hennessy da:D
 
Zu Donnerstag haben sich bereits viele aus der Deutschen Hip-Hop Szene zu Besuch angekündigt. Lassen wir uns überraschen was da am Donnerstag in Hamburg so alles geht. Noch gibt es Karten.
 
Heute ist es endlich soweit ! Mr. Murray kommt nach Hamburg ins Shake! und wird einen aus der Kiste lassen wie es in Hamburg lange keiner mehr gemacht hat. Um 21.30 Uhr gehts los und um 23 Uhr tritt Mr. Murray auf. Karten gibt es nur noch an der AK. Party on !
 
Man ich würde heute auch noch hin gehen aber ich war gestern erst bei Ditc, danach noch bis 5 aufm kiez, und jetzt gerade erst aufgestanden...... :p
Würde gerne hin, aber mein Körper streikt, mir tut noch alles weh :mad:
 
Zurück
Oben Unten