Keine Ahnung vom Beat bauen mit FL Studio 6, Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sa Shotan

am Start
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
56
Hey zusammen,
Ich hab da so ein kleines nein scheißen großes problem und zwar hab ich mich hier ma son bischen umgehört und erfahren das das Programm FL Studio 6 sehr gut sein soll ich weiß nur nichtwie ich das jetzt genau benutzen soll um damit recht ahnsehliche hiphop beats zu erstellen.:( Bitte euch daher mal um son bischen hilfe und fänds geil wenn ihr mir sone art schritt für schritt beschreibung schicken könntet.Wäre euch allerdings sehr verbunden wenn ihr mir keine links oder videotutorial empfehlungen schreibt, weil ich nur n 56k modem hab.
m.f.g

Peace
 
Sa Shotan schrieb:
Hey zusammen,
Ich hab da so ein kleines nein scheißen großes problem und zwar hab ich mich hier ma son bischen umgehört und erfahren das das Programm FL Studio 6 sehr gut sein soll ich weiß nur nichtwie ich das jetzt genau benutzen soll um damit recht ahnsehliche hiphop beats zu erstellen.:( Bitte euch daher mal um son bischen hilfe und fänds geil wenn ihr mir sone art schritt für schritt beschreibung schicken könntet.Wäre euch allerdings sehr verbunden wenn ihr mir keine links oder videotutorial empfehlungen schreibt, weil ich nur n 56k modem hab.
m.f.g

Peace

Es gibt auch textliche tutorials mit bildern sogar ^^
 
das kann doch nicht sein ernst sein...lol

naja so langsam überrascht mich nichts mehr in diesem forum :D
 
EIn guter Anfang wäre mal die Tastenkombination ALT + F4 wenn du in Fruity Loops drinnen bist
 
@Sa Shotan:

music maker bzw. hiphop ejay ist wohl eher was für dich :)

ansonsten schau dich mal selbst nach tutorials usw. um und hock dich einfach vor fruityloops und probier alles selber aus, anders wird das nichts...obwohl ich auch bedenken habe ob es so was wird :D
 
Ja schnell gedownloaded, nen thread aufmachen und sich 1-2 wörtchen erklären lassen dann ist man dr. dre....

diese vorstellung haben aber leider viele...
 
Fahrzurhölle schrieb:
Ja schnell gedownloaded, nen thread aufmachen und sich 1-2 wörtchen erklären lassen dann ist man dr. dre....

diese vorstellung haben aber leider viele...

solche leute kommen aber spätestens dann auf den boden der tatsachen zurück wenn sie sich vorm entsprechenden software interface wiederfinden und GARNICHTS checken ;)
 
Wer bewertet mich hier schlecht und schreibt du bist doch genauso. Spassti, such nach nem post wo ich mir alles vorkauen lasse...
 
ach der ist noch jung, domlen hält sich ja meist dezent zurück mittlerweile:D
 
Das einzige was bei dir zum perfekten zum versager vorrausbestimmten neuling fehlt ist ein name a'la: Beatmaster20004 oder DJ-Rulerbeats oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten