-kein titel- raptext

McWanderduene

auf Eis gelegt
Registriert
8. März 2003
Beiträge
1.112
erstmal hi an alle die mich noch kennen (und vielleicht vermisst haben ;-).......war ziemlich lang weg wegen arbeit, berufsschule, fahrschule etc......aber egal bin wieder da und will gleich mal ne strophe aus nem weiteren track von mir und meinem homie johnny droppen

los gehts...
Ihr wollt Rapshit RAPSHIT?
Weed ist da und rappt fit
dead shit?, kein bedarf
denn ich bounce mit raphits
taktlos, reimlos, inhaltslos schleimlos
bloße worte bringen weniger als kein trost
rap dies, rap das, rap worüber du willst
deine freundin schmilzt in meiner hand
während du mein kind stillst
ich lebe hiphop, unabhängig
vom großen tripflop
shit-mopp,mit dir wisch ich den boden auf
hip-toss auf den boden stiel im arsch jetzt wird gewischt
der boden ist zum fressen sauber dann wird aufgetischt
durchgemischt sind die karten, alle arten eines Ass
in meiner hand, johnny als der könig dass es passt
aufgepasst, wanderduene battlet jeden spast
ohne rast, ich weis dass du mich immer noch hasst
ich hab einfach den flow im blut, und meine brut
macht nicht auf klug, da gibts genug wack-mc spacken
specknacken, du hörst das genick knacken
äcker hacken, kleine sprösslinge meinerseits
dein kleiner geitzt mit größe und breite
nur 2 stöße in die hinterseite von mir und deine tighte
schlampe hat dich verlassen, geh in puff, da kannste jetzt
dein ganzes geld verprassen, alle hassen mich ihr habt keine
chance nichtmal in massen, Battleklassen:
Ich bin A und ihr seid B und C(engl. aussprache C)
dein beef gleicht dem von Dr. Dre und JermaineDupri
denn noch bin ich der der dich einteilt, den rhyme feilt
meine lyrics sind immernoch RHYMESTYLES

so hoffe es hat euch gefallen....wer will kann ne bewertung abgeben (keine sorge ich versuch diesmal cool zu bleibn @hader, msh etc)

cya all und is cool mal wieder hier zu sein

:D :D :D
 
kein prob std;) der text war auch ein halber freetype meinerseits....5-10 mins ca.....mag halt solche rohen texte und schnörkel nicht gerne an den reimen rum

danke für die kritik

und munky.......wenn ich an das wort bullshit denke......warum fällt mir da nicht mein text, sondern eher dein kommentar ein?
schade dass die moderatoren so "bequem" sind......ey leute löscht den penner ma ^^

ruhig weiter her mit den bewertungen, bin dankbar für jede einzelne
 
Original geschrieben von McWanderduene
denn ich bounce mit raphits
taktlos, reimlos, inhaltslos schleimlos

Damit hast du gut zusammengefasst was deine Lyricz sind!

Willst du konstruktive Kritik? Dann meld dich..
 
Ganz extrem extra super duper Ultra Weak

Battletexte hasse ich schonma generell. Sie können es zwar wettmachen durch Wortwitz und ganz selten durch gute Reime, Flow, etc... aber das da hat weder das eine noch das andre.

Schade...:(
 
Original geschrieben von McWanderduene
kein prob std;) der text war auch ein halber freetype meinerseits....5-10 mins ca.....mag halt solche rohen texte und schnörkel nicht gerne an den reimen rum...


Mich kotzen diese "Oh, ich hab nur 5min geschrieben" Antworten echt an.
McWanderduene, dein Leben ist ein Freestyle,oder?































Des wegen is es auch so scheisse...
 
Ich meine Texte, die man lange schreibt, gegen das Batteln hab ich überhaupt nix. Nur Texte sinnlos in die Welt zu Brüllen finde ich scheisse
 
zu diesen dämlichen 5 minuten antworten hab einen text geschrieben....

hoffentlich finde ich den wieder....dann poste ich ihn mal....is leider noch nicht fertig
 
is komisch......hab nichtmal irgendetwas bis jetzt beigetragen und das geflame geht los........bis auf goatmasta labern hier die meisten hochkarätige scheisse

erstmal.......das mit den 5 minuten war keine rechtfertigung.......leute ich bin mit dem text megazufrieden und mag solche texte die nicht 1000fach überarbeitet sind.......

ach ja real.......du willst urteilen ob mein leben scheisse ist......junge mein leben ist geil...........ich brauch nur 5 mins für ne lyric die mir 100% gefällt und mit beat und meiner stimme gut flowt..........du sitzt den ganzen tag an deinen lyrics und kein arsch schert sich drum

wer von uns beiden hat das scheiss leben? ;)
@dynamite......was is an 5min texten dämlich.....ich finds dämlich wenn man den eigenen geschmack nicht von der objektivität abgrenzen kann

@------- ja da hast du recht......diese line soll in prinzip sagen "ich scheiss auf anerkanntes mein eigener style reicht mir"

@munky.............man deine kommentare sind echt zum :oops:

ach ja leute.......will nochmal offiziell sagen dass das mzee forum bis auf ein paar wenige nur spacks beinhaltet....ich habe diese strophe reingestellt um zu testen wie ihr auf "schlechtere" lyrics reagiert.........die reaktion war dummes geschwätz und rumgeflame...oh man so richtig nach dem motto........igitt battle........IIIh nur 5 minuten das gibts ja nicht.....ihr seid soo geil ey.....für euch mach ich nochmal ein buch voll reime.........alles doppeltrippel blabla usw........1000 seiten geballte msg.........dann seid ihr bestimmt glücklich bis ans ende eurer tage (dieses statement geht net an alle hier.........knetgeburt, goatmasta, swite etc ihr seid cool) ABER DER REST IST EIN HIRNLOSER HAUFEN VOLLSPACKS DIE EINE SCHANDE DARSTELLEN UND SELBST SCHULD SIND DASS DER DEUTSCHE HIPHOP SO MIT VORURTEILEN BELASTET IST

mfg:D :D :D :D
 
tobi hab hier scho genug andre texte gepostet die laut den subjektiven meinungen gewisser leute auch schlecht sind also bitte nicht solche kommentare ;-)

ausserdem sage ich das nicht, um zu rechtfertigen dass der text schlecht ist.......ich find ihn gut (weis aber das bestimmte leute ihn schlecht finden deshalb test)
 
Zurück
Oben Unten