Kein Platz für andere Sachen...

Original geschrieben von dA_rOOts


hab immer nen Beat im Ohr, Crabbe an Tischen



Oooh ja, das kenne ich...

Ich habe vor 2 1/2 Jahren mit DJ-ing angefangen und ab diesem Zeitpunkt mein ganzes Geld und meine ganze Freizeit reingesteckt!
Ich verbringe eigentlich jede freie Minute mit DJing!

Früher hatte ich auch andere Hobbies, wie Skaten; BMX fahren..... aber das bringt mich jetzt nicht mehr von den Tablez weg!!
 
high,

ich scratch und übe seit ca. 4 jahren und war anfangs auch so energisch wie roots, aber mittlerweile bin ich derweil so eingestellt wie boogie.


3 Tage ohne TT`s würd ich nicht aushalten, aber soo extrem fanatisch bin ich leider auch nicht mehr.:p



peace
 
meine 1210er sind vor circa 3 monaten durchgebrannt.

irgendwie fühl ich mich so nackt. aber mittlerweile hab ich damit abgefunden dass ich noch so lange warten muss bis ich die kohle für ne reparatur hab...
 
hab vor ca. 10 jahren angefangen und am anfang konnte ich wenn ich die dinger angemacht hab einfach nicht mehr ausschalten...
anfangs war nur mixen angesagt, hab zu der zeit noch house aufgelegt,(an alle hater-leckt mich) und jede freie minute hab ich an den tellern verbracht
dann hab ich mit scratchen angefangen und verstärkt hiphop gehört...da konnt ich auch nie aufhörn zu drehn und zu drehn...
mittlerweile bin ich in ner band und mach dort auch beatz und spiel bongos und mach noch backing vox und von daher is mixen und cutten n bisl in den hintergrund gerutscht...
grad bin ich abba dabei meine skillz wieder auf den neusten stand zu bringen da sich ja auch einiges verändert hat in 10 jahren...

kann mir nicht vorstellen jemals damit aufzuhören...
djing ist das einzigste hobby was ich bis jetzt von anfang an durchgehalten hab...
 
Original geschrieben von boogie
... würd sowieso niemand hören, weil sie alle nur ihren shit hören, weil sie so derbe sind...und für wen soll ich's dann machen?

genau meine rede, ich leg seit ca. 10 jahren auf, sometimes i love it, sometimes i hate it Zitat scratch the movie, aber ansich ist sound mein leben scratchen produziert bei mir den sound...:D
 
Zurück
Oben Unten