Kein Fortschritt

Re: Re: achso mg

Original geschrieben von real 88


Wenn ich manchmal les wie lange so spezielle Rapper für ein Album brauchen,kommt mir echt das Essen wieder hoch...

real

Es zählt nur was dabei rum kommt, egal ob jemand 30 Minuten oder 2 Jahre braucht.
 
Re: Re: Re: achso mg

Original geschrieben von Willy Blunt


Es zählt nur was dabei rum kommt, egal ob jemand 30 Minuten oder 2 Jahre braucht.

Man kann aber in den meisten Fällen davon ausgehen, dass die Leute die 2 Jahre rappen, es besser drauf haben als die die 30 Minuten rappen.


Außerdem meinte MG, dass er ein halbes jahr lang rappt und nicht ein halbes Jahr braucht aight?

Globe
 
Warum rappst du? Du hast nix mit Rap zu tun, Rap hat dir nix getam lass ihn Ruh.
 
Original geschrieben von cIAbeNi
savas haut doch auch ein nach dem anderen albm raus..


Damn!!!!
Es geht den meisten die MG kritisieren eher darum, dass er erst ein halbes Jahr rappt!!!

Nicht darum, dass er jetzt versucht schnell ein Album rauszubringen (oder es auch macht)......desshalb versteh ich nicht was das damit zutun hat, wie oft Savas seine Alben rausbringt. Der rappt schliesslich um einiges länger und kann es auch. Nimms nicht persönlich cIAbeNi , aber ich wollte das jetzt insgesamt noch mal sagen. ;)

Globe
 
Original geschrieben von Dr.Globe

Damn!!!!
Es geht den meisten die MG kritisieren eher darum, dass er erst ein halbes Jahr rappt!!!

Nicht darum, dass er jetzt versucht schnell ein Album rauszubringen (oder es auch macht)......desshalb versteh ich nicht was das damit zutun hat, wie oft Savas seine Alben rausbringt. Der rappt schliesslich um einiges länger und kann es auch.

Globe
stimmt allerdings...
Ich leg Album ersmal auf Eis.. Ncih wegen dem Thread, es gab da 2 dinge, die mich irgendwie beieinflussen...
Ich will jetz eine Zeit lang nur freestylen, werde mit Sicherheit den ein oder anderen hier reinstellen :)
 
also mir hilfts immer das ich mir nen kleinen ohrwurm von nem beat mach und dann so an die 2stunden freestyle während ich nebenbei koche oder so.oder wenn ich sturmfrei hab dann mach ich halt mucke ganz laut und rap entweder auf beats oder ergänze savas oder so bei seinen raps.son bisschen auf english freestylen ist auch gut zum aufwärmen weil man da nicht merkt wie schlecht man ist und sich dann warmgefreestyled hat bis man richtig auf deutsch loslegen kann so dass es auch anhörbar ist.
 
Original geschrieben von Der Große 3x1
hatte ich auch, hab aufgehört.. is das beste auf die innere stimme zu hören. stop rappin . prodozier doch mehr, wenn du mehr bock drauf hast.. rap ist kein zwang alter

wenn nix mehr geht, dann erzwing es nicht!!!!
 
Zurück
Oben Unten